J
Die Frage ist nur, was das bringt.Hiermit starte ich offiziel die Protestkampagne #unverdient!
Jeder Mitstreiter darf als Einteilnahme in seinen Beitrag #unverdient eintragen. Somit weist sich dieser Nutzer als Protestangehöriger aus.
In diesem Sinne: #unverdient
PS: Ploxh: Wenn Du das hier liest, dann verwarn mich doch für diese Hetze! Das ist meine freie Meinung nach dem deutschen Grundgesetz und diese vertrete ich, genauso wie zahlreiche andere bekannte Nutzer der Community.
Die Frage ist nur, was das bringt.
Ich denke nicht, dass durch so eine Aktion die Serverleitung jemanden den Moderator Rang entzieht.
Es ist relativ, ob Ploxh dadurch den Rang wieder verliert. Es soll nur unsere Meinung zur Beförderung seinerseits repräsentieren.Die Frage ist nur, was das bringt.
Ich denke nicht, dass durch so eine Aktion die Serverleitung jemanden den Moderator Rang entzieht.
Damit deine Signatur noch voller wird:
@5522Luca ist der beste!!!! Luca 4 the Forummod/Mod !
Er sollte Forummod werden weil er es einfach verdient hat!
Ich schreibe das hier nicht um in seine Signatur zu kommen und sie voller zu machen ._.
Ich weißgenerell kann ich den Satz da nicht reinhauen weil er etwas zu erfarmt aussieht :/
Danke aber fürs Lob xD
generell kann ich den Satz da nicht reinhauen weil er etwas zu erfarmt aussieht :/
Danke aber fürs Lob xD
Seine Bannwahrscheinlichkeiten sind hoch.
![]()
Wenn du keinen Chatlog oder Videobeweis vorlegen kannst: nö
Willst du nicht deine GUI verkleinern? ._. Die Hotbar ist so Fett in meinen Augen :33@xXStrudelXx mag es eigentlich nicht wenn hier diskutiert wird c:
Deswegen mische ich mal fleißig Bilder rein:
Anhang anzeigen 24626
@SpielerN mit Flyhack.
Fenstermodussyndrom :c
Das Hauptproblem ist aber der Chat:
Anhang anzeigen 24630
Der nervt z.B. hier![]()