Random Screenshots 2.0

2014-09-02_22.14.48.png
Wir sind die besten camper in CQ ^^


Antwort.png
Auf den Chat achten ^^ Unser Teamwork Camp war das ^^
 
Hiermit starte ich offiziel die Protestkampagne #unverdient!

Jeder Mitstreiter darf als Einteilnahme in seinen Beitrag #unverdient eintragen. Somit weist sich dieser Nutzer als Protestangehöriger aus.

In diesem Sinne: #unverdient

PS: Ploxh: Wenn Du das hier liest, dann verwarn mich doch für diese Hetze! Das ist meine freie Meinung nach dem deutschen Grundgesetz und diese vertrete ich, genauso wie zahlreiche andere bekannte Nutzer der Community.
Die Frage ist nur, was das bringt.
Ich denke nicht, dass durch so eine Aktion die Serverleitung jemanden den Moderator Rang entzieht.
 
Die Frage ist nur, was das bringt.
Ich denke nicht, dass durch so eine Aktion die Serverleitung jemanden den Moderator Rang entzieht.

Ja. Andersrum kriegen wir alle Strikes wegen Bashing. Ich halte mich raus. Ich habe meine Meinung gesagt. Das reicht auch. Und ich empfehle euch alle, die Ruhe zu bewahren.
 
Wer füttert hier meine Signatur? Es werden immermehr Lobbeiträge :c
0581bab862.jpg
 
Damit deine Signatur noch voller wird:
@5522Luca ist der beste!!!! Luca 4 the Forummod/Mod !
Er sollte Forummod werden weil er es einfach verdient hat!
Ich schreibe das hier nicht um in seine Signatur zu kommen und sie voller zu machen ._.
 
Damit deine Signatur noch voller wird:
@5522Luca ist der beste!!!! Luca 4 the Forummod/Mod !
Er sollte Forummod werden weil er es einfach verdient hat!
Ich schreibe das hier nicht um in seine Signatur zu kommen und sie voller zu machen ._.

generell kann ich den Satz da nicht reinhauen weil er etwas zu erfarmt aussieht :/
Danke aber fürs Lob xD
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop