Random Screenshots 2.0

MAMA! ICH BIN MIT BIOKEKS BEFREUNDET!!!!!!!!!1111
2014-09-02_20.45.17.png

Ein seltenes Ploxh mit rotem Namen gesichtet!2014-09-02_21.58.01.png

;D

Ich würde gerne auf dem Server spielen hab schon ne Bewerbung abgeschikt und hab schon die Adresse vom Server
bin aber noch nicht auf der Whitelist.
:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ich glaube eher das ich Schuld bin weil ich gefordert habe, dass ne Modwelle nachgeschoben werden könnte^^
Daher : Bitte jetzt meine Unterhaltungen s***stormen :eek:

Naja ich glaube eher das ich Schuld bin weil ich gefordert habe, dass ne Modwelle nachgeschoben werden könnte^^
Daher : Bitte jetzt meine Unterhaltungen s***stormen :eek:

Du? mhm ok. Kann man auch nichts mehr ändern. Aber die Neuen Mods die haben es wirklich ned verdient. Ich z.b würde die Forummenschen hier vorschlagen die auch richtig viel Reporten usw wie dich

Hiermit starte ich offiziel die Protestkampagne #unverdient!

Jeder Mitstreiter darf als Einteilnahme in seinen Beitrag #unverdient eintragen. Somit weist sich dieser Nutzer als Protestangehöriger aus.

In diesem Sinne: #unverdient

PS: Ploxh: Wenn Du das hier liest, dann verwarn mich doch für diese Hetze! Das ist meine freie Meinung nach dem deutschen Grundgesetz und diese vertrete ich, genauso wie zahlreiche andere bekannte Nutzer der Community.

Hiermit starte ich offiziel die Protestkampagne #unverdient!

Jeder Mitstreiter darf als Einteilnahme in seinen Beitrag #unverdient eintragen. Somit weist sich dieser Nutzer als Protestangehöriger aus.

In diesem Sinne: #unverdient

PS: Ploxh: Wenn Du das hier liest, denn verwarn mich doch für diese Hetze! Das ist meine freie Meinung nach dem deutschen Grundgesetz und diese vertrete ich, genauso wie zahlreiche andere bekannte Nutzer der Community.

#Unverdient

*lach*

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop