Ein seltenes Ploxh mit rotem Namen gesichtet!Anhang anzeigen 24569
;(Er ist Moderator?
Ich geh heulen...
Ich komm mitEr ist Moderator?
Ich geh heulen...
Naja ich glaube eher das ich Schuld bin weil ich gefordert habe, dass ne Modwelle nachgeschoben werden könnte^^
Daher : Bitte jetzt meine Unterhaltungen s***stormen![]()
Naja ich glaube eher das ich Schuld bin weil ich gefordert habe, dass ne Modwelle nachgeschoben werden könnte^^
Daher : Bitte jetzt meine Unterhaltungen s***stormen![]()
Das wird leider nicht passieren@5522Luca 4 the Forummod/Mod ._.
Das wird leider nicht passieren
Wenn du wissen willst warum, frag ihn mal persönlich![]()
Nein, aber es gibt einen Grund, warum er nicht will...Whut wurde er gefragt?
xDDDDDDDDDDWas? PloxhMC ist Moderator? Alles klar, packt die Kapseln aus...
Hiermit starte ich offiziel die Protestkampagne #unverdient!
Jeder Mitstreiter darf als Einteilnahme in seinen Beitrag #unverdient eintragen. Somit weist sich dieser Nutzer als Protestangehöriger aus.
In diesem Sinne: #unverdient
PS: Ploxh: Wenn Du das hier liest, denn verwarn mich doch für diese Hetze! Das ist meine freie Meinung nach dem deutschen Grundgesetz und diese vertrete ich, genauso wie zahlreiche andere bekannte Nutzer der Community.