Random Screenshots 2.0

Das passiert, wenn man mit @Knacki_ zockt:
g5k4msa4.png

dw74px3w.png
 
  • Like
Reaktionen: HaGeM und L0ll1
Ist es nicht. Das ist das RP ._.

Und das RP changed das sicher :D
Aber keine Diskussionen :#

Just a normal day :D
4b62e32dba.png


Heyho :D
Also, wie sicherlich die meisten von euch mitbekommen haben, hat unge ja #MCLeben ins Leben gerufen. Dies ist NICHT das "offizielle" Projekt.
  • Nach der Bewerbung bekommt ihr eine Bestätigung, entweder durch mich oder durch malte3001, ob ihr angenommen wurdet.
  • Wenn ihr euch beworben habt, bekommt ihr die IP per PN. Wiederholtes Nachfragen, ob man Angenommen wurde oder nicht wird mit einer Löschung aus der Warteliste geahndet!
  • Ein normaler Umgang mit allen Mitspielern ist zu pflegen, dabei den gesunden Menschenverstand beachten.
  • Im Chat keine Beleidigungen und kein CAPS benutzen, um einen sauberen Ton wird gebeten.
  • Randomkilling sowie sinnloses Töten von Tieren anderer ist verboten und wird mit einem Ban bestraft.
  • Griefing und Trolling jeglicher Art ist verboten, falls Bedarf besteht, bitte vorher mit malte3001 oder mir sprechen
  • Hacks und sämtliche Mods, die einem das Spielgeschehen erheblich erleicht, sind verboten. Erlaubt sind ausdrücklich VoxelMap sowie andere Maps für den Client und OptiFine. Bei anderen Mods bitte fragen!
  • Wer gegen diese Regeln verstößt, wird von malte3001 oder mir eine angemessene Strafe erhalten.
  • Nach 1 Woche Inaktivität ohne vorherige Abmeldung, weil man z.B. in den Urlaub fährt, wird man von der Whitelist gestrichen und alle Gebäude und Truhen werden entsichert sowie abgerissen.
  • Nachdem man von der Whitelist gestrichen wurde, muss man sich nochmals Bewerben.
Bewerbungen müssen euren echten Vornamen, euren Ingame-Namen, euer Alter (Mindestalter: 14) und den Grund, warum ihr auf diesem Server spielen wollt enthalten. Bewerbungen ausschließlich in diesen Thread. NICHT PER PN.

Minecraft-IP: Auf Anfrage per PN. Wunsch eines Moderators. :)
Änderungen vorbehalten

Hi ich heiße Timo ,im spiel Timo536
ich spiele leidenschaftlich mit meinen freunden auf GommeHD.net und auf anderen Servern
aber ich spiele auch im Singelplayer Minecraft und lasse meinen Gedanken freien lauf ich würde gerne bei diesem projekt mitmachen da ich viele ideen zur stadt habe ! auserdem würde ich mich sehr freuen :D <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: aCookie

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop