darf ich haben ? :3
darf ich haben ? :3
darf ich haben ? :3
Rly xD
Ich bin froh wenn es verschwindet ._. In irgendeiner Art lustig, aber auch derbe unnötig ._.
Ich doch nicht...
![]()
Du hast keinen Geschmack!
Wie schon gesagt, ich habe eig. wenige dadurch.Ich hasse die Offtopic-Likes ._.
Das kann man jetzt aber auch derbe zweideutig verstehen mein lieber... die Dinger treffen also dein Geschmack willst du uns damit sagen?
Wie schon gesagt, ich habe eig. wenige dadurch.
Habe mehr durch andere.
z.B. 30 Likes auf mein FAQ.Und das währe?
Ich muss zugeben ca. 300 Likes durch OT zu haben. Die meisten kommen von Memes Thread.
Trotzdem währe ich für eine Dewertung![]()
Ich hasse die Offtopic-Likes ._.
Das kann man jetzt aber auch derbe zweideutig verstehen mein lieber... die Dinger treffen also dein Geschmack willst du uns damit sagen?
Aber ich möchte die Unterhaltung in diesem Thread beenden, da Strudel sich gestört fühlt, wenn man hier Unterhaltungen führt.![]()
Aber ich möchte die Unterhaltung in diesem Thread beenden, da Strudel sich gestört fühlt, wenn man hier Unterhaltungen führt.![]()