Random Screenshots 2.0

SCXQjou.png


Texturepack made by @Emmalein
 
Und das währe? :D
Ich muss zugeben ca. 300 Likes durch OT zu haben. Die meisten kommen von Memes Thread.
Trotzdem währe ich für eine Dewertung :p
z.B. 30 Likes auf mein FAQ.
Und ich bekomme auf viele Antworten auch so ein Like, weil die Leute sie gut finden :b
Auf Uservorstellungen bekomme ich auch immer Likes, weil ich sie Herzlich Willkommen heiße etc.
Klar, 300 oder so habe ich bestimmt hierdurch, aber wer nicht. Die Admins und so sind auch nur durch Ankündigungen hochgekommen :b

Aber ich möchte die Unterhaltung in diesem Thread beenden, da Strudel sich gestört fühlt, wenn man hier Unterhaltungen führt. :)
 
Aber ich möchte die Unterhaltung in diesem Thread beenden, da Strudel sich gestört fühlt, wenn man hier Unterhaltungen führt. :)

Ok, noch was kurzes angemerkt.
Ich kann mich mit dem "Uservorstellungen"-Bereich nicht anfreunden.

Grund:
1d6a76b434.png

ftw @Domely 189 Beiträge?

Deswegen: Fast jedes Mal, wenn ich draufdrücke, ist es eine Nachricht in diesem Thread. Da hat man nach der zeit kein Bock mehr, jeden User zu begrüßen, wenn jedes 2x mal nachschauen ein Fail ist...
 
  • Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Die seltsamen Entityboxen... sie sind immernoch da, aber keiner weiß wieso...2014-08-23_17.12.17.png

So sieht für mich der Spawn aus... :(

2014-08-24_00.35.32.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: L0ll1 und Liaya

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop