T
The_Skill_M4ster
Unregistriert
Wie ich darf nicht Screens von anderen Servern schicken? Ich schreibe doch nicht von welchen Server ist und ob er überhaupt von einen anderen Server ist
Ironie sollte man schon erkennen könnenWie ich darf nicht Screens von anderen Servern schicken? Ich schreibe doch nicht von welchen Server ist und ob er überhaupt von einen anderen Server ist
Da erkenne ich keiner lei Ironie. Obwohl ich Ironie immer verstehe, wer weiß vielleicht werde ich ja zu Sheldon Cooper xDNein, dafür gibt es einen 2 wöchigen Perma Bann.
Ach vlt verstehst du den Insider nicht, sryDa erkenne ich keiner lei Ironie. Obwohl ich Ironie immer verstehe, wer weiß vielleicht werde ich ja zu Sheldon Cooper xD
Die Aussage, dass es dafür einen 2 wöchigen Perma Bann gibt, sollte genug Hinweis auf Ironie sein...Da erkenne ich keiner lei Ironie. Obwohl ich Ironie immer verstehe, wer weiß vielleicht werde ich ja zu Sheldon Cooper xD
Samsung galaxy S ?Ihr habt es schon wieder getan...
![]()
Kauf dir n iPhoneIhr habt es schon wieder getan...
![]()
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINN!!!!!!!!!!!!!Kauf dir n iPhone![]()
Ich hatte 119 neue Benachrichtigungen...Ihr habt es schon wieder getan...
![]()
@HerrDosHD tu's nicht !Kauf dir n iPhone![]()
Interessant.Ich saß jetzt eine halbe Stunde auf Klo, weil ich hier die ganze Zeit gelesen & geantwortet habe XD
Das Ding ist: Ich habe ein 15 Minuten Video von ungespielt geschaut und danach sah das so aus xDIch hatte 119 neue Benachrichtigungen...
Das nennt sich "Qualitätsbewusst" (^-^)Ungläubige!
xDD