M
habe ich auch schon gesehen, screenshot incomingAnhang anzeigen 23522
8 Entity-Boxen, die in jeder Spielelobby geladen werden und mich neugierig machen....
@Muwbi was steckt dahinter? Al Kaida? Illuminaten? NSA?![]()
Jetzt in echt, es gibt aktuell noch:
PHP:<div class="custom-title-admin">Administrator</div> <div class="custom-title-forum"><font size="-2">Forum-Moderator</font></div> <div class="custom-title-moderator">Moderator</div> <div class="custom-title-supporter">TS³-Supporter</div>
Im Forum gibt es aber noch den "custom-title-developer", aber ob es den Rang noch gibt...^^
Anhang anzeigen 23522
8 Entity-Boxen, die in jeder Spielelobby geladen werden und mich neugierig machen....
Illuminaten, die Freimaurer oder vielleicht sogar das Pentagon? Nobody knows..
Anhang anzeigen 23522
Es heißt übrigens Al Qaida
Dein Humor xD(ne ohne Spaß ich finde das übel witzig xD)Ja sry das ich da nicht drin und deswegen nicht weiß, wie man es schreibt
Zumindest kann ich FSK 15.9 buchstabieren^^
F-S-... verdammt![]()
Vielleicht ist es auch ein Plan von den UFOKatzenKeksen?Illuminaten, die Freimaurer oder vielleicht sogar das Pentagon? Nobody knows..
Kann sein Sherlock. Da haben unsere Kinder aber wieder was ausgehäckt! :OVielleicht ist es auch ein Plan von den UFOKatzenKeksen?
Kann ich in die 3er Beziehung eigentlich mit einsteigen? :3Kann sein Sherlock. Da haben unsere Kinder aber wieder was ausgehäckt! :O
Nö.Kann ich in die 3er Beziehung eigentlich mit einsteigen? :3Das wären dann UFOKatzenKeksBotter
![]()
Bist du jetzt Prem?