Isso!Hm. Lol. Schwulenfeindliche Kids
Heute Abend schreib ich Scary eine Nachricht dass ich austrete. Können sich 'nen anderen Mod suchen ^^
Ich hasse das Netzwerk auch...
Isso!Hm. Lol. Schwulenfeindliche Kids
Heute Abend schreib ich Scary eine Nachricht dass ich austrete. Können sich 'nen anderen Mod suchen ^^
Besteht einfach nur aus 12 Jährigen Kindern. Die bekommen alleine nichts auf die Reihe. Noch nicht mal Haare am Sack und 'ne große Fresse im Internet..Isso!
Ich hasse das Netzwerk auch...
Besteht einfach nur aus 12 Jährigen Kindern. Die bekommen alleine nichts auf die Reihe. Noch nicht mal Haare am Sack und 'ne große Fresse im Internet..
Ach ja....Blockhitten geht da auch nicht mehrNeeeee, gar nicht xDD
Ach ja....Blockhitten geht da auch nicht mehr![]()
Naja willst du jetzt mit 14 auf Bozz machen?Besteht einfach nur aus 12 Jährigen Kindern. Die bekommen alleine nichts auf die Reihe. Noch nicht mal Haare am Sack und 'ne große Fresse im Internet..
Ich auch :3
Blockhitten könnte man sogar als Bug bezeichnen! :3Ich auch :3
Ich denke schon, dass ich mehr Hirn hab als schwulenfeindliche KiddiesNaja willst du jetzt mit 14 auf Bozz machen?![]()
Glaubst du jeder schwulenfeindliche ist 12? Im Gegenteil.... Die meisten sind 13-16Ich denke schon, dass ich mehr Hirn hab als schwulenfeindliche Kiddies![]()
Ich liebe Blockhitte ich aber solange der server noch nicht auf der 1.8 ist bin ich ein gemeiner blockhitterAch ja....Blockhitten geht da auch nicht mehr![]()
༼ つ ◕_◕ ༽つ dein profilbild![]()
Der Typ von Dönerstand und Ich.
Das is cute, nh :3༼ つ ◕_◕ ༽つ dein profilbild