Ich mache es eh nicht, weil es für mich noobig ist (meine Meinung)Blockhitten funzt in der 1.8 nicht mehr \._./
Ich mache es eh nicht, weil es für mich noobig ist (meine Meinung)Blockhitten funzt in der 1.8 nicht mehr \._./
Dann hat ungespielt ein Problem HahahaIch mache es eh nicht, weil es für mich noobig ist (meine Meinung)![]()
Jedem das seine^-^Dann hat ungespielt ein Problem Hahaha
Ok. Ich quitte mal das Forum jetzt hasst mich endgültig jeder c: thread erstellen brauch ich nicht, interessiert eh kein. Tschau ich hasse euch jetzt auch alle und kann mir merken das man im Gomme Forum nicht weit kommt wenn man jung ist. Werde in ein paar Jahren wiederkommen auch wenn mich dann keiner mehr kennt...Das war sarkastisch.. Ich hasse dich nicht. ._. Ich hasse nur Leonee.. (Ja genau dich, falls du das liest)
Es gibt jetzt bestimmt wieder ein paar Spezialisten, die das Ernst nehmenOk. Ich quitte mal das Forum jetzt hasst mich endgültig jeder c: thread erstellen brauch ich nicht, interessiert eh kein. Tschau ich hasse euch jetzt auch alle und kann mir merken das man im Gomme Forum nicht weit kommt wenn man jung ist. Werde in ein paar Jahren wiederkommen auch wenn mich dann keiner mehr kennt...
Du meinst wohl es gibt Spezialisten die denken, dass das Spaß istEs gibt jetzt bestimmt wieder ein paar Spezialisten, die das Ernst nehmen![]()
Er hat das ernst gemeint.Es gibt jetzt bestimmt wieder ein paar Spezialisten, die das Ernst nehmen![]()
Morgen ist zukunft 1.8ist zukunft
Ich und meine Klasse mussten solche Posters erstellen ueber den 2. Weltkrieg 6 Months ago
Ok. Ich glaub @HerrDosHD hat Recht das manche das ehrlich denken... Ich meine es nicht ernst! ._. Ich mag Strudel genauso wenig wie sie mich.Er hat das ernst gemeint.
Du altes Klappergestell! :c Du bist schon komplett grau. :c
Ok. TSCHÜSS!Ok. Ich quitte mal das Forum jetzt hasst mich endgültig jeder c: thread erstellen brauch ich nicht, interessiert eh kein. Tschau ich hasse euch jetzt auch alle und kann mir merken das man im Gomme Forum nicht weit kommt wenn man jung ist. Werde in ein paar Jahren wiederkommen auch wenn mich dann keiner mehr kennt...
Du hast mein anderen Beitrag nicht gelesen oder? ._.Ok. TSCHÜSS!
._.
._.Du hast mein anderen Beitrag nicht gelesen oder? ._.