Random Screenshots 2.0

@Domely Schau mal, was eingeführt wurde ^_^
vvBGO7B.png

Das dritte Mal, dass ein @YoureCalled-Vorschlag in weniger als 24 Stunden umgesetzt wurde...
Ich fühle mich nutzlos³ :/

• Ingamequotenspieler
  • Forum wird von @Marcosio und @Mister-Boom gedeckt
  • TS wegen Situation zuhause unmöglich

• Like
Reaktionen: Miss__Fame
War das nicht ein Domely Vorschlag? :eek:
Und welche Vorschläge hat YoureCalled gemacht :eek:

Domely? Epic Fail ._.

Ein @YoureCalled Vorschlag war z.B. /r /reply.

Es geht mir nur darum, dass es beweist, dass man wirklich nur mit Ingameaktivität weiter kommt. Wenn ich /r vorgeschlagen hätte, währe es bis heute sicher nicht umgesetzt.

Daher: Man sieht das die Forenaktivität für die Tonne ist. Ingame kann ich aber auch vergessen ._.
Das ist so eine der Situationen wo ich mich frage, wieso ich auf dem Server aktiv bin und ob es nicht Sinn macht aufzuhören :/

• Like
Domely? Epic Fail ._.

Es geht mir nur darum, dass es beweist, dass man wirklich nur mit Ingameaktivität weiter kommt. Wenn ich /r vorgeschlagen hätte, währe es bis heute sicher nicht umgesetzt.

Daher: Man sieht das die Forenaktivität für die Tonne ist. Ingame kann ich aber auch vergessen ._.
Das ist so eine der Situationen wo ich mich frage, wieso ich auf dem Server aktiv bin und ob es nicht Sinn macht aufzuhören :/
Forenaktivität zählt auch, aber was bringt eigentlich /r ._.
YoureCalled, wieso hast du mir nie davon erzählt D:

Domely? Epic Fail ._.

Ich versteh nicht ganz was du hast :o Im Forum ist doch jeder freiwillig, ohne Gegenleistungen dafür zu erwarten, oder? O.o
LG Sherkeys
PS: TTT Video am Rendern, hier laggt alles übelst und den Thread mache ich gleich :3

• Like
Ich versteh nicht ganz was du hast :eek: Im Forum ist doch jeder freiwillig, ohne Gegenleistungen dafür zu erwarten, oder? o_O

Stimmt auch wieder :/
Ist nur ärgerlich wenn man wegen Ressourcen Ingame anderen überlassen muss, und dafür in allen Situationen die Mistkarte zieht :/

Naja, ich bin auch nicht mehr soooo aktiv wie noch vor 3 Wochen.. Aber wenn du Ingame aktiv bist werden die Leute mehr aufmerksam auf dich, weil viele das Forum nicht benutzen geschweige denn kennen.

Nur muss man halt mal Ingame aktiv werden bzw dafür die Hardware haben, MC ordentlich zu laufen zu bekommen :/

So sieht mal eine Runde aus meiner Sicht aus @TTT-Party :

• Like
Reaktionen: gvt1
Nur muss man halt mal Ingame aktiv werden bzw dafür die Hardware haben, MC ordentlich zu laufen zu bekommen :/

So sieht mal eine Runde aus meiner Sicht aus @TTT-Party :
Ok das ist dann wieder ziemlich blöd ._.
Tut mir auch leid, aber du bist trotzdem einer der besten und nur weil du Ingame nicht soo viel aktiv bist heißt das noch lange nicht, dass du unbekannt bist :)

Das mit Abstand nervigste ist allerdings der Lag selber.... und nein, ich habe FPS auf unbegrenzt...

Wenn ich Minecraft auf niedrigsten Settings mit FaithfullyTP + Optifine laufen lasse, habe ich 25 FPS.
Wenn ich nun noch 12 Mods draufhaue und Vanilla-Entityboxen aktviere, habe ich immernoch 25...

Was für eine Grafikkarte hast du eigentlich ?

Leistung.PNG
Bei der NVIDIA Systemsteuerung kannst du sie auf Leistung setzten.Was vllt noch etwas bringen würde wäre ein Game booster.

• Like
Reaktionen: xRystic und gvt1

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop