Cätzchen! :3
Cute Cätzchen auf Tumblr mit viel Geld.. *Q*Cätzchen! :3
Was meinst du? D:Ist dir das peinlich?
Ok.
Ich sage Cute. und du sagst, dass du mich hasst ._.Was meinst du? D:
Sherkeys beschützt MrsJuicy vor Egozocker, kurz danach : Mrsjuicy rastet aus tötet alle und gewinnt die runde!Wir haben einige private Runden TTT gespielt und hier ein paar screens
Wir spielen mit @CookieGamerHD @Eg0Z0cKer @xXSherkeysXx @Andrewboy007 @MuffinHeadxD @1998TG @M0NK3Y @MrsJuicy und @UltimatGamer72
Anhang anzeigen 22979
@Eg0Z0cKer ist der einzigste Traitor :O
Anhang anzeigen 22977
@MrsJuicy hat Angst :c
Anhang anzeigen 22981
Boxkampf zwischen @xXSherkeysXx und @1998TG
Anhang anzeigen 22982
@CookieGamerHD ist fasziniert von der Kiste
Anhang anzeigen 22983
Der Tatort von Oben. Der Mord von @1998TG wird momentan untersucht.
Anhang anzeigen 22984
@UltimatGamer72 beerdigt mich ;c . Eine schweige Minute
@Anhang anzeigen 22986
@CookieGamerHD sitzt auf dem Thron!
Anhang anzeigen 22988
@xXSherkeysXx beschützt @MrsJuicy vor @Eg0Z0cKer :3
Anhang anzeigen 22989
Sherkeys beschützt MrsJuicy vor Egozocker, kurz danach : Mrsjuicy rastet aus tötet alle und gewinnt die runde!
:cMuss einfach so sein![]()
Und sticht mich von hinten ab ._.Sherkeys beschützt MrsJuicy vor Egozocker, kurz danach : Mrsjuicy rastet aus tötet alle und gewinnt die runde!
Ahja ;( und ich dachte, man kann dir vertrauen. xD ne war aber echt lustigMuss einfach so sein![]()
Bin auch gequittet, weil Randomkill ._.Ich möchte mich nebenbei für den Ragequit heute in TTT entschuldigen. Es nervt mich nur etwas Quotenspieler zu sein.
Bin auch gequittet, weil Randomkill ._.
War dann angepisst und hatte keine Lust mehr.
Sorry. :c
Damit du sagen kannst das sie Traitor sind, damit ich sie töte, damit du mich unter vorwandt töten kansnst?
Wehe ich bin nicht wieder dabei. <_<Damit du sagen kannst das sie Traitor sind, damit ich sie töte, damit du mich unter vorwandt töten kansnst?