Random Screenshots 2.0

Ein Epischer ride auf dem Amerikanischen Youtuber Bashurverse xD
PokcTGm.png

• Like
Reaktionen: JuriGames
Vielleicht glaubt ihr mir das nicht, aber ich wollte gerade die Beschreibung eines meiner Videos bearbeiten und plötzlich höre ich den Sound von puush, dass ein Upload fertig ist...
0995d10dbf.jpg

Ich habe einfach wirklich aus Versehen die Tastenkombination STRG + Shift + 2 gedrückt(Der puush "Shortcut" für Screenshot).
Das ist von allen hier glaube ich der randomste Screenshot ever XD

LG ~HerrDosHD
P.S.: Ich habe nicht nachgeschaut, ob da etwas zu sehen ist, was ihr nicht sehen solltet(Einige wissen jetzt was ich meine :p). Wenn ihr also @Papayia oder Pläne um die Weltherrschaft an sich zu reißen seht: Wundert euch nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KAMPFAFFE3000
Vielleicht glaubt ihr mir das nicht, aber ich wollte gerade die Beschreibung eines meiner Videos bearbeiten und plötzlich höre ich den Sound von puush, dass ein Upload fertig ist...
2e1f4e1786.jpg

Ich habe einfach wirklich aus Versehen die Tastenkombination STRG + Shift + 2 gedrückt(Der puush "Shortcut" für Screenshot).
Das ist von allen hier glaube ich der randomste Shortcut ever XD

LG ~HerrDosHD
P.S.: Ich habe nicht nachgeschaut, ob da etwas zu sehen ist, was ihr nicht sehen solltet(Einige wissen jetzt was ich meine :P). Wenn ihr also @Papayia oder Pläne um die Weltherrschaft an sich zu reißen seht: Wundert euch nicht :D
Gleich mal werbung für den eigenen YT-kanal machen oder xD

Sorry wegen kack qualy.
Mit meinem Tablet den screenshot aufgenommen xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop