Du hast so viel Glueck das du ihn getroffen hast... Er hat ueber 1mil Abos...Ein Epischer ride auf dem Amerikanischen Youtuber Bashurverse xD
![]()
Der Mod heisst Mine Little Pony. Hab das schon gehesen bei einer Runde Modded Cops 'N' Robbers beim beruehmtesten Minecraft-youtuber SkyDoesMinecraft![]()
Weiß jemand wie die Mod heißt?![]()
Ich weiss, aber ich sehe fast jeden Tag bekannte YoutuberDu hast so viel Glueck das du ihn getroffen hast... Er hat ueber 1mil Abos...
Außer des rainbow-dashAb sofort werden Ghasts immer so fliegen!![]()
Rainbow-Dash!!!
![]()
![]()
@Mister-Boom wird sich darauf freuenund weis jemand wie dieses Mod heisst?
Gleich mal werbung für den eigenen YT-kanal machen oder xDVielleicht glaubt ihr mir das nicht, aber ich wollte gerade die Beschreibung eines meiner Videos bearbeiten und plötzlich höre ich den Sound von puush, dass ein Upload fertig ist...
![]()
Ich habe einfach wirklich aus Versehen die Tastenkombination STRG + Shift + 2 gedrückt(Der puush "Shortcut" für Screenshot).
Das ist von allen hier glaube ich der randomste Shortcut ever XD
LG ~HerrDosHD
P.S.: Ich habe nicht nachgeschaut, ob da etwas zu sehen ist, was ihr nicht sehen solltet(Einige wissen jetzt was ich meine). Wenn ihr also @Papayia oder Pläne um die Weltherrschaft an sich zu reißen seht: Wundert euch nicht
![]()
Na klar XDGleich mal werbung für den eigenen YT-kanal machen oder xD
Wer bist du???Sorry wegen kack qualy.
Mit meinem Tablet den screenshot aufgenommen xD
Sorry. Geht iwie nicht.Wer bist du???
Und welcher screen???
Brauchst ihn nicht als Noob bezeichnen.Hahaha noob
(versteh mich nicht falsch ist nur ein scherz xd)
Ach und hast du das bild hochgeladen oder nicht? Geht beides sag dir wie es geht
Jetzt schon und ich hab ja auch noch mehr dazu geschrieben...Brauchst ihn nicht als Noob bezeichnen.
Hast es in deiner Signatur ja auch nicht hinbekommen.