Ich?Ich will aber auch solche Kommentare hier nicht haben! Bitte lass das!![]()
Ich?Ich will aber auch solche Kommentare hier nicht haben! Bitte lass das!![]()
Bist du die da sicher wenn ich das beide mache stehen manche Menschen unter der DuscheHört beide auf euch anzupissen! Dazu geht man aufs Klo und zwar alleine!
Check ich nicht. So in WirrwarrBist du die da sicher wenn ich das beide mache stehen manche Menschen unter der Dusche
Also für mich ist alles in bester Ordnung, jedoch frage ich mich, welcher Kommentar hier nicht "witzig" war? Sein Kommenta, welches mich verletzt hat oder meines, welches ihn verletzt hat und er jetzt voll im Rage ist? :OHört beide auf euch anzupissen! Dazu geht man aufs Klo und zwar alleine!
Check ich nicht. So in Wirrwarr
BeideAlso für mich ist alles in bester Ordnung, jedoch frage ich mich, welcher Kommentar hier nicht "witzig" war? Sein Kommenta, welches mich verletzt hat oder meines, welches ihn verletzt hat und er jetzt voll im Rage ist? :O
Wen meinst du damit? Mich?Ich will aber auch solche Kommentare hier nicht haben! Bitte lass das!![]()
Beide
Aber lassen wir dass
Und falls es für euch noch nicht ok ist schreibt euch über pn
Hinter der Ecke im Schatten von dem großen Baum auf der HolzbankWo ist Mekn käääääääsäää
Ich bin kein biberHinter der Ecke im Schatten von dem großen Baum auf der Holzbank
Gn8Also gute Nacht, ich gehe schlafenBin morgen Früh ab 7.20 auf dem Server zu finden. Ich gehe schlafen...
...
Was heißt da gute Nacht?!? Die Nacht wird durchgemachtGUTE NACHT
Muss ich wohl aucj weil meine Schwester morgen Geburtstag hat und party macht :/Was heißt da gute Nacht?!? Die Nacht wird durchgemacht![]()
Deine Schwester hat morgen Geburtstag? CoolMuss ich wohl aucj weil meine Schwester morgen Geburtstag hat und party macht :/
Ich #Saufen xDWer macht sonst noch durch?