Ich mag Waschmaschinen mit kämpfenden AffenSoll ich noch ne waschmaschinenn zeigen?
OhoWaschmaschine ohne Calgon wächst nicht auf Bäumen !!!
ChillOK, jetzt hast du es übertrieben.
Das wird dir irgendwann richtig Probleme einhandeln.
Sowas finde ich dann gar nicht mehr witzig.
Das ist nur richtig assozial und das finde ich gar nicht witzig.
Nun bist du auf der schwarzen Liste.
Hilft euch das auch beim' einschlafen?,
Also ich finde es prima zum einschlafen...![]()
Du weisst garnicht wie du Leute runter machen kannst mit deinen Beiträgen! Manche Leute nehmen es vllt ernst? Also du kannst Leuten echt die Laune verderben mit deinen Beiträgen.OK, jetzt hast du es übertrieben.
Das wird dir irgendwann richtig Probleme einhandeln.
Sowas finde ich dann gar nicht mehr witzig.
Das ist nur richtig assozial und das finde ich gar nicht witzig.
Nun bist du auf der schwarzen Liste.
Cool wie hast du des gemacht? Hab ich ja gar nicht geschrieben 0.o
Lass dir von dem nicht die Laune verderbenDu weisst garnicht wie du Leute runter machen kannst mit deinen Beiträgen! Manche Leute nehmen es vllt ernst? Also du kannst Leuten echt die Laune verderben mit deinen Beiträgen.
Mit der Hilfe von ganz vielen WaschmaschienenCool wie hast du des gemacht? Hab ich ja gar nicht geschrieben 0.o
Screnns??? Was sind screens???Ich trage dann mal den Thread hier aus meinem Feed aus. Verlinkt mich wenn es wieder Screenshots gibt...
Ach ja? Ich fande deinen Kommentar auch nicht gerade "witzig", wie du es so schön sagtest?Nichts "Chill" . Das ist nicht witzig.
Das zeigt mal wieder, wie manche Leute sowas wieder schlecht machen und keine Ahnung davon haben.
Ich will aber auch solche Kommentare hier nicht haben! Bitte lass das!Lass dir von dem nicht die Laune verderben
waschmaschienen können das looool ich bin ein tigerische Affe :0