Random Screenshots 2.0

8tifult6.png

lhwooy4z.png

89qtsxy6.png

8ogfgvrt.png
<- Ich hab ein bisschen gelacht.
skv69i5p.png

cg6iqloq.png

hjaoyoro.png

Am Ende wurde grün von rot vernichtet und ich wollte in die Mitte und bin daneben gesprungen. .-.
GEIL MILCHTROPFEN DU BIST DER BETZTE! xD
Und mein kleiner Finger hat am Ende richtig weh getan. :(

03. August. 2015 - 18:50 Uhr

Nach langem spiele ich, Michelle, wieder Skywars. Ich versuche mich mit fremden Leuten in einem Team. Auf der Map, werde ich leider dazu gezwungen mit dem Starterkit und keinen weiteren Items in den Kampf zu gehen. Beide Teammitglieder waren egoistische Schweine.
Ich farme mir also alles selber. Schwert, Rüstung, Essen, Blöcke.
Am Ende werde ich mit dieser Ausrüstung

- Diamantschwert
- Eisenchest
- 26 Brot
- 40 Holzblöcken

angegriffen. Mein Gegner besitzt die Rüstung eines Tanks und ein Diamantschwert. Er sprang auf meine Insel, meine anderen Teammitglieder bereits tot, ohne das ich was mitbekam, und griff mich an. Ich versuchte ihm stetig auszuweichen und landete eine akzeptable Combo.
Das Endergebnis sah so aus:

2015-08-03_18.49.50.png

• Like
Reaktionen: NIOIN

Nach langem spiele ich, Michelle, wieder Skywars. Ich versuche mich mit fremden Leuten in einem Team. Auf der Map, werde ich leider dazu gezwungen mit dem Starterkit und keinen weiteren Items in den Kampf zu gehen. Beide Teammitglieder waren egoistische Schweine.

- Diamantschwert
- Eisenchest
- 26 Brot
- 40 Holzblöcken

angegriffen. Mein Gegner besitzt die Rüstung eines Tanks und ein Diamantschwert. Er sprang auf meine Insel, meine anderen Teammitglieder bereits tot, ohne das ich was mitbekam, und griff mich an. Ich versuchte ihm stetig auszuweichen und landete eine akzeptable Combo.

Anhang anzeigen 118055

GG nice work

- Diamantschwert
- Eisenchest
- 26 Brot
- 40 Holzblöcken

Anhang anzeigen 118055

Gege
Toller Schreibstil! :D
Gefällt mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop