Z
ZensierterName
Unregistriert
warte, ich de-abonniere schnell.wir müssen alle, auf 69 zurückschrauben.
xD
warte, ich de-abonniere schnell.wir müssen alle, auf 69 zurückschrauben.
Selbst wenn du gehackt hättest wäre es sogar banbar lel gg. Aber es liest sich eh kaum jemand die Regeln durch
DIESE SMILYS HABEN KEINE 8 AUGEN
GG nice work03. August. 2015 - 18:50 Uhr
Nach langem spiele ich, Michelle, wieder Skywars. Ich versuche mich mit fremden Leuten in einem Team. Auf der Map, werde ich leider dazu gezwungen mit dem Starterkit und keinen weiteren Items in den Kampf zu gehen. Beide Teammitglieder waren egoistische Schweine.
Ich farme mir also alles selber. Schwert, Rüstung, Essen, Blöcke.
Am Ende werde ich mit dieser Ausrüstung
- Diamantschwert
- Eisenchest
- 26 Brot
- 40 Holzblöcken
angegriffen. Mein Gegner besitzt die Rüstung eines Tanks und ein Diamantschwert. Er sprang auf meine Insel, meine anderen Teammitglieder bereits tot, ohne das ich was mitbekam, und griff mich an. Ich versuchte ihm stetig auszuweichen und landete eine akzeptable Combo.
Das Endergebnis sah so aus:
Anhang anzeigen 118055
Na so viel Skill habe ich nun auch wieder nicht, du vergisst wohl, dass ich Müll bin. xdDIESE SMILYS HABEN KEINE 8 AUGEN![]()
Gege03. August. 2015 - 18:50 Uhr
Nach langem spiele ich, Michelle, wieder Skywars. Ich versuche mich mit fremden Leuten in einem Team. Auf der Map, werde ich leider dazu gezwungen mit dem Starterkit und keinen weiteren Items in den Kampf zu gehen. Beide Teammitglieder waren egoistische Schweine.
Ich farme mir also alles selber. Schwert, Rüstung, Essen, Blöcke.
Am Ende werde ich mit dieser Ausrüstung
- Diamantschwert
- Eisenchest
- 26 Brot
- 40 Holzblöcken
angegriffen. Mein Gegner besitzt die Rüstung eines Tanks und ein Diamantschwert. Er sprang auf meine Insel, meine anderen Teammitglieder bereits tot, ohne das ich was mitbekam, und griff mich an. Ich versuchte ihm stetig auszuweichen und landete eine akzeptable Combo.
Das Endergebnis sah so aus:
Anhang anzeigen 118055
Seitdem es diesen Thread gibt (eh eh, warum wohl?) schreibe ich hier. xdGege
Toller Schreibstil!
Gefällt mir!

:cAnhang anzeigen 118078 Ok, @MudkipzZz killt meinen Teampartner, Boso2000.
Anhang anzeigen 118078 Anhang anzeigen 118080 Anhang anzeigen 118078 Anhang anzeigen 118080 Anhang anzeigen 118080 Ich kille @MudkipzZz .. eZ.
@MudkipzZz![]()