Random Screenshots 2.0

Oh man, ich wünschte, ich wäre wenigstens ein bisschen einfallsreicher mit der Namensgebung (siehe Namen meiner Hühner auf dem Pokémon4Life - Server).
upload_2015-5-20_22-0-13.png
Naja, am Ende nannte ich ihn eh so:
upload_2015-5-20_22-3-47.png

• Like
Reaktionen: timhaagel
d9c1a183a5.png

;c

• Like
Reaktionen: KeinWunsch
Einen Sturz aus dem 3. Stock überleben Spinnen wohl genauso wie einen Sturz aus dem 100. Stock. Spinnen haben im Verhältnis zu ihrer relativ geringen Masse eine große Fläche und somit einen hohen Luftwiderstand, weshalb sie beim Fall keine hohen Geschwindigkeiten erreichen. Noch dazu kommt der relativ harte Chitinpanzer... jede in Deutschland vorkommende Spinnenart dürfte solch einen Sturz locker überleben. Aber wieso muss die Spinnen unbedingt sterben? Sie ist ein Geschöpf Gottes und nur weil wir Menschen uns z. T. vor Spinnen ekeln müssen sie ja nicht gleich umgebracht werden.

It`s a lie!

Einen Sturz aus dem 3. Stock überleben Spinnen wohl genauso wie einen Sturz aus dem 100. Stock. Spinnen haben im Verhältnis zu ihrer relativ geringen Masse eine große Fläche und somit einen hohen Luftwiderstand, weshalb sie beim Fall keine hohen Geschwindigkeiten erreichen. Noch dazu kommt der relativ harte Chitinpanzer... jede in Deutschland vorkommende Spinnenart dürfte solch einen Sturz locker überleben. Aber wieso muss die Spinnen unbedingt sterben? Sie ist ein Geschöpf Gottes und nur weil wir Menschen uns z. T. vor Spinnen ekeln müssen sie ja nicht gleich umgebracht werden.

It`s a lie!
Nee, das ist mein Avatar, der ist einfach zu unfähig, der kann nicht mal klettern. :(

• Like
Reaktionen: iTzStechiPvP
Als Moderator hat man bei Pokémon4Life nicht gerade viele Ingamerechte...
Anhang anzeigen 98282
Naja, was musst den groß bei uns machen xD. Du musst Ingame Supporten, im Forum Leute annehmen oder ablehnen, und du musst Entscheidungen mit den Admins entscheiden. Die Ingame-Rechte sind wenig, da Johan_Wolf uns zurzeit nicht traut.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop