Tzz also wirklich, dass ist eine Frechheit gegen alle Karpadors [emoji53]
Tzz also wirklich, dass ist eine Frechheit gegen alle Karpadors [emoji53]
Was hätte ich denn machen sollen? Und btw, sie leben immer noch.Meine Geschwister!!!1 Du Schwein (bzw. Spinne) guckst ihnen beim Sterben zu!![]()
Find ich gut.
ichI ♥ Gommunity.
![]()
omg da ist noch mehr "
Nee, das ist mein Avatar, der ist einfach zu unfähig, der kann nicht mal klettern.Einen Sturz aus dem 3. Stocküberleben Spinnen wohl genauso wie einen Sturz aus dem 100. Stock. Spinnen haben im Verhältnis zu ihrer relativ geringen Masse eine große Fläche und somit einen hohen Luftwiderstand, weshalb sie beim Fall keine hohen Geschwindigkeiten erreichen. Noch dazu kommt der relativ harte Chitinpanzer... jede in Deutschland vorkommende Spinnenart dürfte solch einen Sturz locker überleben. Aber wieso muss die Spinnen unbedingt sterben? Sie ist ein Geschöpf Gottes und nur weil wir Menschen uns z. T. vor Spinnen ekeln müssen sie ja nicht gleich umgebracht werden.
It`s a lie!
Naja, was musst den groß bei uns machen xD. Du musst Ingame Supporten, im Forum Leute annehmen oder ablehnen, und du musst Entscheidungen mit den Admins entscheiden. Die Ingame-Rechte sind wenig, da Johan_Wolf uns zurzeit nicht traut.Als Moderator hat man bei Pokémon4Life nicht gerade viele Ingamerechte...
Anhang anzeigen 98282