Bin nicht mehr FinnjaOG!!111121!elf?
Es war nicht mal meine Absicht den Namen herauszufinden.Ich bin vor Rundenstart wieder geleftet...
Hat wer eine 20€ PSC übrig? :c
Dieses mal finden die auch nicht den Namen heraus <.<
Jemand bestimmtes zu haten ist aber auch unnötig. Ist schließlich eigende Dummheit gewesen (GameID nicht ausgeblendet).
Wie heißt das Video ? o:.____.
Da lese ich mir mal Kommentare auf YouTube durch und dann sowas. .______.
Bootie in your face.Wie heißt das Video ? o:
Wir (LumaArmy) haben in BW gegen die im cw gewonnen und die haben direkt ihren clan aufgelöstSie haben 4vs1 gemacht und schreiben "gg"![]()
War richtig lustig xDWir (LumaArmy) haben in BW gegen die im cw gewonnen und die haben direkt ihren clan aufgelöst![]()
![]()
Das Team hat gesprochen c:
Aber nur fast.Ich hab dich am Anfang vom Spiel schon fast bekommen
Und du rennst nicht weg, wenn du Low bist? Ich will eben gewinnen und nicht einfach aufgeben.aber du rennst ja davon wie ne pussy und das 20 min xD
Aber ich habe gewonnen, wer mehr Kills gemacht hat juckt keinenDu hattest die Runde vielleicht 3-4 Kills. Ich hatte um die 6.
Ich habe zwar 1o1 gemacht gegen dich, aber auch nur, da ihr mich einkesseln wolltet und du nicht zur Stelle warst, als ich Pizza angegriffen habe. Als ich ihn gekillt habe warst du sofort da und hast mich abgeschossen. Soll ich mich lieber einfach töten lassen? Ich renne eben weg wenn ich Low bin, regeneriere voll, und kämpfe dann.War 1 vs 1 im Finale nicht 2 vs 1 du lowi.
Aber nur fast.
Und du rennst nicht weg, wenn du Low bist? Ich will eben gewinnen und nicht einfach aufgeben.
Aber ich habe gewonnen, wer mehr Kills gemacht hat juckt keinen
Ich habe zwar 1o1 gemacht gegen dich, aber auch nur, da ihr mich einkesseln wolltet und du nicht zur Stelle warst, als ich Pizza angegriffen habe. Als ich ihn gekillt habe warst du sofort da und hast mich abgeschossen. Soll ich mich lieber einfach töten lassen? Ich renne eben weg wenn ich Low bin, regeneriere voll, und kämpfe dann.
Das einzige was hier low ist ist mich zu beleidigen. Als ob du in meiner Situation nicht wegrennen würdest...
Könnten ja gerne nochmal 1o1 machen![]()
Habe geblockt --> weniger DamageHab dich mit dem Bow bestimmt 15 mal getroffen und 7 hits mit Steinschwert und du verlierst grad mal 2 Herzen?
Nennt sich Taktik, wenn ich merke ich kann einen Kampf nicht gewinnen renne ich eben, und suche nach einer Möglichkeit. Diese kann auch sein den Gegner im DM in die Lava zu schlagen oder so.Du bist einfach immer weggelaufen, am Anfang vom Spiel und im Finale.