Random Screenshots 2.0

Ich bin vor Rundenstart wieder geleftet...
Hat wer eine 20€ PSC übrig? :c
Dieses mal finden die auch nicht den Namen heraus <.<
Jemand bestimmtes zu haten ist aber auch unnötig. Ist schließlich eigende Dummheit gewesen (GameID nicht ausgeblendet).
Es war nicht mal meine Absicht den Namen herauszufinden.
Aber es war halt offensichtlich. (Achja, ich hatte die UUID nicht mal, es gibt ne Seite wo man einfach per Name die Name History sehen kann)

Ich hab genug Geld. Ich kann dir gerne eine spendieren, für den Fehler den ich gemacht habe. ^^

ALIENINVASION!

JF0Yf2o.png

HX1yH8d.png

fyla1fS.png

Ich hab dich am Anfang vom Spiel schon fast bekommen
Aber nur fast.
aber du rennst ja davon wie ne pussy und das 20 min xD
Und du rennst nicht weg, wenn du Low bist? Ich will eben gewinnen und nicht einfach aufgeben.
Du hattest die Runde vielleicht 3-4 Kills. Ich hatte um die 6.
Aber ich habe gewonnen, wer mehr Kills gemacht hat juckt keinen
War 1 vs 1 im Finale nicht 2 vs 1 du lowi.
Ich habe zwar 1o1 gemacht gegen dich, aber auch nur, da ihr mich einkesseln wolltet und du nicht zur Stelle warst, als ich Pizza angegriffen habe. Als ich ihn gekillt habe warst du sofort da und hast mich abgeschossen. Soll ich mich lieber einfach töten lassen? Ich renne eben weg wenn ich Low bin, regeneriere voll, und kämpfe dann.

Das einzige was hier low ist ist mich zu beleidigen. Als ob du in meiner Situation nicht wegrennen würdest...
Könnten ja gerne nochmal 1o1 machen :)

• Like
Reaktionen: DoenerMC
Aber nur fast.

Und du rennst nicht weg, wenn du Low bist? Ich will eben gewinnen und nicht einfach aufgeben.

Aber ich habe gewonnen, wer mehr Kills gemacht hat juckt keinen

Ich habe zwar 1o1 gemacht gegen dich, aber auch nur, da ihr mich einkesseln wolltet und du nicht zur Stelle warst, als ich Pizza angegriffen habe. Als ich ihn gekillt habe warst du sofort da und hast mich abgeschossen. Soll ich mich lieber einfach töten lassen? Ich renne eben weg wenn ich Low bin, regeneriere voll, und kämpfe dann.

Das einzige was hier low ist ist mich zu beleidigen. Als ob du in meiner Situation nicht wegrennen würdest...
Könnten ja gerne nochmal 1o1 machen :)

Ich bin so oder so kein SG Spieler, spiel ich vielleicht 1 mal am Tag ne Runde.
Gegen mich zu gewinnen ist keine große Kunst, aber die Art wie du gespielt hast...
Du bist einfach immer weggelaufen, am Anfang vom Spiel und im Finale.
Hab dich mit dem Bow bestimmt 15 mal getroffen und 7 hits mit Steinschwert und du verlierst grad mal 2 Herzen?
Ich mein WTF?!

Hab dich mit dem Bow bestimmt 15 mal getroffen und 7 hits mit Steinschwert und du verlierst grad mal 2 Herzen?
Habe geblockt --> weniger Damage
Als ich angefangen habe gegen dich zu kämpfen war ich dann Full Life. Und 7 mal hast du mich ganz bestimmt nicht getroffen :)

Du bist einfach immer weggelaufen, am Anfang vom Spiel und im Finale.
Nennt sich Taktik, wenn ich merke ich kann einen Kampf nicht gewinnen renne ich eben, und suche nach einer Möglichkeit. Diese kann auch sein den Gegner im DM in die Lava zu schlagen oder so.
Ist zwar nicht die netteste Art, aber funktioniert eben, und ich will halt gewinnen.

• Like
Reaktionen: Actinism

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop