MoleCraft Random Event Vorschläge - MoleCraft

DasSanitoeter

Mitglied
6 Mai 2017
3
1
90
22
Die macht sei Mit dir:

Alle Spieler bekommen Stärke 2 für 30 Sec. ( seltenes Event)

Die Dunkle Macht:

Alle Spieler bekommen Blindheit für 30 Sec.

Mfg vincent31
 
  • Like
Reaktionen: IntroloHD

BinMCGequittet

Mitglied
5 Nov. 2016
12
15
183
Buxtehude
Hey,

Da MoleCraft mein fav Spielmodus ist habe ich natürlich 3 vorschläge.

1 Vorschlag: (Negativ) es gibt ja das Event Schwert/Rüstungsaufwertung und meine Idee war das man genau das Gegenteil macht das wenn jetzt "Schwert/Rüstungsabzug" kommt das jetzt zum Beispiel bei ein Steinschwert wenn das Event kommt das das Steinschwert wieder ein Holzschwert wird und wenn bei einer Kettenbrustplatte das Event kommt das dann es von Kette zu Leder gestuft wird (wenn man noch full Leder und Holzschwert hat passiert nichts) das war der erste Vorschlag


Nun zum 2 Vorschlag: Positiv "OneHitWonder" also. Wenn das Event "OneHitWonder" kommt das man Schärfe 1000 auf das aktuelle Schwert kriegt das man jeden mit ein Schlag töten kann egal ob gute Rüstung oder nicht das Event gilt für 10 Sekunden also das man 10 Sekunden Schärfe 1000 aufm Schwert hat.

3 Vorschlag: "Glückskiste" bei diesen Event gibt es eine 50/50 Chance also es kann negativ sowohl auch Positiv. Was bei den Event passieren sollte.. Also wenn das Event "Glückskiste" das dann eine Truhe erhällt wo dann das Glück entscheidet entweder sind da gute Items drinne wie Eisen Rüstung mit Schutz 2 oder Eisenschwert mit Schärfe 1 aber bei Rüstung natürlich nur ein Teil. Bei Pech wird z.B. Eine Negative Kiste in dein Inventar spawnen die so stark explodiert das du da vielleicht sterben könntest (bei jeden ist es anders entweder explosion oder gute Items das auch wenn mehrere Leute drinne sind das alle eine verschiedene Truhe erhalten)

So das waren meine Vorschläge c:

MfG Nico|_Karmaloser_

Die macht sei Mit dir:

Alle Spieler bekommen Stärke 2 für 30 Sec. ( seltenes Event)

Die Dunkle Macht:

Alle Spieler bekommen Blindheit für 30 Sec.

Mfg vincent31

Stärke ist verboten musste ich bei ein Event bei mir auch schon abändern ;)
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Re-Start

Alle werden in ihre Boxen zurückteleportiert, full regeneriert und die Kisten werden gefüllt.

Vielen Dank für eure Bewertungen im Voraus ^^
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop