Inaktiv RainbowCrew

HI ;D
Ich heiße Moritz (Ingame: _RadioactiveCat) und bin 14 Jahre alt.
Ich habe schon einige Clan Erfahrungen gemacht, war aber leider nie in einem "guten" Clan.
Meine Stats sind nicht die besten, aber ich hoffe dass das nicht stört.
Meine Audioqualität ist auch in Ordnung und ich bin keiner,der oft ausrastet!
Ich würde mich für eine Aufnahme in den Clan sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz/_RadioactiveCat

Hey,
ich bin Vrschlfn (14) Luke
Ich bin vor ein paar Monaten MC gequitet und bin jetzt seid 1er Woche wieder zurück und suche daher wieder einen Clan der aktiv ist und natürlich auch CW´s macht. Ich bin eigentlich ein sehr erfahrender Spieler aber wie gesagt ich bin jetzt sozusagen wieder neu weil ich ja viel verpasst habe. Zu meinen Fähigkeiten ;D ich bin hauptsächlich Rusher aber kann auch mal ab und zu spammen ich habe jetzt nicht das schlechteste Aim aber auch nicht das allerbeste und wieder zum Thema Rushen ich schaffe ungefähr 95% aller MLG´s. Mein Ping liegt so zwischen 30-50 ms. Ausserdem spiele ich hauptsächlich auf Vrschlfn aber auch oft auf eingeschlfn nur das Problem ist das ich kein Premium auf eingeschlfn besitze ich weiss noch nicht ob ich mir auf eingeschlfn demnächst wieder Premium kaufe. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luke/Vrschlfn

HI ;D
Ich heiße Moritz (Ingame: _RadioactiveCat) und bin 14 Jahre alt.
Ich habe schon einige Clan Erfahrungen gemacht, war aber leider nie in einem "guten" Clan.
Meine Stats sind nicht die besten, aber ich hoffe dass das nicht stört.
Meine Audioqualität ist auch in Ordnung und ich bin keiner,der oft ausrastet!
Ich würde mich für eine Aufnahme in den Clan sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Moritz/_RadioactiveCat
Melde dich mal auf unserem TS!

Hey,
ich bin Vrschlfn (14) Luke
Ich bin vor ein paar Monaten MC gequitet und bin jetzt seid 1er Woche wieder zurück und suche daher wieder einen Clan der aktiv ist und natürlich auch CW´s macht. Ich bin eigentlich ein sehr erfahrender Spieler aber wie gesagt ich bin jetzt sozusagen wieder neu weil ich ja viel verpasst habe. Zu meinen Fähigkeiten ;D ich bin hauptsächlich Rusher aber kann auch mal ab und zu spammen ich habe jetzt nicht das schlechteste Aim aber auch nicht das allerbeste und wieder zum Thema Rushen ich schaffe ungefähr 95% aller MLG´s. Mein Ping liegt so zwischen 30-50 ms. Ausserdem spiele ich hauptsächlich auf Vrschlfn aber auch oft auf eingeschlfn nur das Problem ist das ich kein Premium auf eingeschlfn besitze ich weiss noch nicht ob ich mir auf eingeschlfn demnächst wieder Premium kaufe. Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Luke/Vrschlfn
Komm bitte mal auf unseren TS :D

[1] Wie alt bist du? :Ich bin 13 Jahre alt habe aber eine gewisse Reife
[2] Wie heißt du? :Ich heiße mit Vornamen Massimo
[3] Wie heißt du ingame? :in IG heiße ich CFA_ReturnZZ

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder
[5] Stärken : Onestack, CobWeb-MLG,Spammen und Ping-Hits
[6] Schwächen : NoShiften

[7] In welchen Clans warst du bereits? :
Ich war bereits in BreezlyFamily, PokemonArmy,der CommunityClan der Duckgang und bin jetzt noch in Innovation
[8] Sonstiges? :
[9] Warum willst du RainbowCrew beitreten?
: Weil ich einem guten aktiven Clan beitreten Will der nette Member hat und Member die mich berücksichtigen so wie ich bin

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort wie ihr es euch überlegt habt.

[1] Wie alt bist du? :Ich bin 13 Jahre alt habe aber eine gewisse Reife
[2] Wie heißt du? :Ich heiße mit Vornamen Massimo
[3] Wie heißt du ingame? :in IG heiße ich CFA_ReturnZZ

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :Allrounder
[5] Stärken : Onestack, CobWeb-MLG,Spammen und Ping-Hits
[6] Schwächen : NoShiften

[7] In welchen Clans warst du bereits? :
Ich war bereits in BreezlyFamily, PokemonArmy,der CommunityClan der Duckgang und bin jetzt noch in Innovation
[8] Sonstiges? :
[9] Warum willst du RainbowCrew beitreten?
: Weil ich einem guten aktiven Clan beitreten Will der nette Member hat und Member die mich berücksichtigen so wie ich bin

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort wie ihr es euch überlegt habt.
Komm mal auf unseren TS!

Cw gegen Reborn1646
Clan: Reborn1646
Link zur Clanpage: https://www.gommehd.net/forum/threads/reborn1646.475454/
BestOf: 5
ESL: Nein
Wann(Tag & genaue Uhrzeit): Heute 20 Uhr
Kontaktmöglichkeiten: @xW4ve oder @iLuvBaureihe425 Ingame oder Forum.​
Sorry momentan kein intresse

• Like
Reaktionen: xW4ve
Hallo ich bin Nico Ingame heiße ich NiroxLp bin 14 jahre alt ich verstehe spaß Habe ein gutes mikrophone ich kann FB und Onestac
ich habe cw erfahrungen meine stärken FB One stac cobweb MLG Block MLG meine position rusher ich habe eine 3er kd aber stats sagen nichts aus. Schwächen Bow leiter mlg
Ich besitze Skype Teamspeak Whatsapp ich besitze premium und ich würde gerne in euren clan kommen um mit korrekten leuten auf ts zu chillen LG Nico
Ich würde mich auf rückmeldung freuen

Klar!

Hallo ich bin Nico Ingame heiße ich NiroxLp bin 14 jahre alt ich verstehe spaß Habe ein gutes mikrophone ich kann FB und Onestac
ich habe cw erfahrungen meine stärken FB One stac cobweb MLG Block MLG meine position rusher ich habe eine 3er kd aber stats sagen nichts aus. Schwächen Bow leiter mlg
Ich besitze Skype Teamspeak Whatsapp ich besitze premium und ich würde gerne in euren clan kommen um mit korrekten leuten auf ts zu chillen LG Nico
Ich würde mich auf rückmeldung freuen
Melde dich bitte auf unserem Ts

Ich kann erst später
lg _RadioactiveCat

Jo,
Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt.
Mein IGN ist xDontFxckWithMe.
In BW Habe ich zurzeit in den Monatsstats eine 4er K\D.
Ich habe eine gute MikroQualität und Ich habe CW-Erfahrung.
Ich würde mich als Rusher bezeichnen und kann fastbridgen und OneStack.
Meine Stärken sind Rushen, MLG-CobWeb, MLG-Block, Onestack und FastBridgen.
Ich besitze Den PremiumRang auf dem GommeHD ServerNetzWerk und bin relativ oft dort zu finden.
Ich besitze Skype,TS und Whatsapp.

LG Max
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Jo,
Ich heiße Max und bin 14 Jahre alt.
Mein IGN ist xDontFxckWithMe.
In BW Habe ich zurzeit in den Monatsstats eine 4er K\D.
Ich habe eine gute MikroQualität und Ich habe CW-Erfahrung.
Ich würde mich als Rusher bezeichnen und kann fastbridgen und OneStack.
Meine Stärken sind Rushen, MLG-CobWeb, MLG-Block, Onestack und FastBridgen.
Ich besitze Den PremiumRang auf dem GommeHD ServerNetzWerk und bin relativ oft dort zu finden.
Ich besitze Skype,TS und Whatsapp.

LG Max
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liber max melde dich bitte vlt auch jetzt auf unserem Ts LG Highstage

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop