Inaktiv RainbowCrew

Hey :D
Ich heiße Fabio und bin 13 Jahre alt.
Ich werde von allen Fabi genannt also auch bitte von euch.
Ich habe eine 8er K/D(30d) und 5.01(All).
Ich hoffe das genügt.
Ich habe sehr viel Clan erfahrung durch Prave und Revolution.
Ich kenn HighstageLPS von hgf und jo :p
Ich hoffe ich bin gut genug.

LG Fabio
Halli Fabi du kannst gerne morgen auf unseren Ts kommen es werden bestimmt welche da sein die dich Testen und die infos wie du spielst und wie du so bist werden dann an xIconic oder mich geleitet ansonsten bin ich auch morgen Abend Online LG Highstage

Hi
Wann kann ich morge ein Testspiel machen und auf den Ts?
Lg ImYeroxx (Alessio)
Hallo Alessio guck einfach mal auf dem Ts vorbei wenn du On bist falls keiner On sein sollte bin ich morgen Abend da.Du wirst aufjedenfall im laufe des Tages getestet:D

Hallo, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit 4 Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 3er Stats und bin platz 5K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher :).

Clan-Erfahrung:
Ich habe schon etwas Clan_Ehrfahrung leider nicht alzuviel weil die clanszene mich bis vor 3 Monaten noch nicht sonderlich Interressiert hat. Habe aber in der letzten Zeit so viel Erfahrung gesammelt wie manche in 10 Monaten...
Ich war schon öfters in kleineren unbekannten clans.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehen.

• Like
Reaktionen: HighstageLPS
Hallo, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 14 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name KnockbackLuca.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit 4 Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 3er Stats und bin platz 5K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 1K.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher :).

Clan-Erfahrung:
Ich habe schon etwas Clan_Ehrfahrung leider nicht alzuviel weil die clanszene mich bis vor 3 Monaten noch nicht sonderlich Interressiert hat. Habe aber in der letzten Zeit so viel Erfahrung gesammelt wie manche in 10 Monaten...
Ich war schon öfters in kleineren unbekannten clans.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehen.
Hallo Lieber Luca,melde dich doch bitte heute im laufe des Tages bei uns auf dem Ts.Alles weiter besprechen wir da. Warscheinlich bin ich aber erst heute Abend da also müsstest du gucken wer dich testen kann.

Hallo Lieber Luca,melde dich doch bitte heute im laufe des Tages bei uns auf dem Ts.Alles weiter besprechen wir da. Warscheinlich bin ich aber erst heute Abend da also müsstest du gucken wer dich testen kann.
Damke für die Angenehme Rückmeldung. Auf welchen ts und um Wvl Uhr soll ich darauf kommen? LG Luca

• Like
ts?

Also welche ts ip
steht oben auf der clanpage ;D

Hey,
ich bin SabberInDieBase (13) Max
ich bin sehr verpeilt und bekomme es hin mein Migro ist ganz gut wen ich es nicht vergesse anzustecken oder so .
CW Erfahrung ist da : meist mit MyTurnIsL3it in verschiedenen Clans und renne gern mal runter .
Und ich weis jetzt auch nicht was ich hier rein schreiben soll .....
Schau :D :)
Abgelehnt/:

Hallo! Ich möchte mich für die Rainbowcrew bewerben:Hi Rainbowcrew
Ich möchte ich bewerben weil ihr einfach gut in Cw's seit und weil ein "Guter Bekannter" im

Premium: Ja
WhatsApp Ja
Ts: Ja
Meine Stärken: Rushen. Da ich weiß das diese Spate sehr überfüllt ist möchte ich nur sagen: Ich kann in vielen Positionen eingesetz werden, aber ich kann am besten Rushen.
Mein Ingamename ist: ´"KommTeamspeak". Ich hoffe ich kann mal ein Testspiel mit euch machen.

:)Lg. SchlehReturs~KommTeamspeak :

• Like
Meine Bewerbung für die RainbowCrew
Erstmal Hallo Ich heiße Tobi in echt und ich bin 14 Jahre alt.Mein Ingame Name Ist Bl1zZOP.Ich Habe Skype, ts Und WhatsApp.Ich Habe Lifetime Premium.Ich Würde Die Bewerbung In bunt machen aber Keine Ahnung wie das geht xD.ICh habe nicht die besten stats weil ich nicht auf stats spiele wahrscheinlich werde ich meine stats bald reseten.Meine Stärken sind:Oben und unten spamen,mlg,block mlg,No shift(kann 30 blöcke sicher).Meine Schwächen sind:Ep schutz bauen,Ep werfen(kann nicht gut werfen also faile manchmal).Ich bin eigentlich spamer aber kann auch rushen wenn ich darf.Ich habe meine clanerfahrung gesammelt bei Nativecrew,Blackrising,Deltaforce,OrderOfTheSheep,Freedom,

• Like
Meine Bewerbung für die RainbowCrew
Erstmal Hallo Ich heiße Tobi in echt und ich bin 14 Jahre alt.Mein Ingame Name Ist Bl1zZOP.Ich Habe Skype, ts Und WhatsApp.Ich Habe Lifetime Premium.Ich Würde Die Bewerbung In bunt machen aber Keine Ahnung wie das geht xD.ICh habe nicht die besten stats weil ich nicht auf stats spiele wahrscheinlich werde ich meine stats bald reseten.Meine Stärken sind:Oben und unten spamen,mlg,block mlg,No shift(kann 30 blöcke sicher).Meine Schwächen sind:Ep schutz bauen,Ep werfen(kann nicht gut werfen also faile manchmal).Ich bin eigentlich spamer aber kann auch rushen wenn ich darf.Ich habe meine clanerfahrung gesammelt bei Nativecrew,Blackrising,Deltaforce,OrderOfTheSheep,Freedom,
Hallo lieber Tobi melde dich doch bitte mal auf unserem Ts LG Highstage

Hallo! Ich möchte mich für die Rainbowcrew bewerben:Hi Rainbowcrew
Ich möchte ich bewerben weil ihr einfach gut in Cw's seit und weil ein "Guter Bekannter" im

Premium: Ja
WhatsApp Ja
Ts: Ja
Meine Stärken: Rushen. Da ich weiß das diese Spate sehr überfüllt ist möchte ich nur sagen: Ich kann in vielen Positionen eingesetz werden, aber ich kann am besten Rushen.
Mein Ingamename ist: ´"KommTeamspeak". Ich hoffe ich kann mal ein Testspiel mit euch machen.

:)Lg. SchlehReturs~KommTeamspeak :
Hallo Liber KommTeamspeak melde dich doch bitte mal auf unserem TS LG Highstage

Ich heisse Alessio ingame ImYeroxx. Ich bin 14 JAhre alt und habe CW Erfahrung. Ich war in en Clans ESl #LND #GN #amk#. Ich würde gerne in euern CLan kommen weil er sehr gut ist. Premium hab ich. Whats APP habe ich auch. Ts und Skype ist auch vorhanden. Meine Stärken: Rushen. Meine Schwächen: Bowaim.
Ich möchte in eueren Clan da ich euch als gut empfinde und einen Clan mit Teamfähigen und reifen Membern suche.

LG ImYeroxx
Angenommen

Darf ich in die Whats app gruppe?
Lg Alessio

Hi Rainbowcrew
ICh möchte in euren clan weil ich 1. nen guten clan suche und 2. und ich ein grosser fan von euch bib
ich bin sehr gut was sachen CWs angeht war schon in vielen clans

Hallo, ich bin LEqiTHiTz. ich möchte mich gerne bei euch bewerben.
Premium habe ich
WhatsApp habe ich
Ts habe ich
Skype habe ich
meine Stärken sind Rod PvP, Bow, Rushen,Onestack, fastbridge ( hab nen krassen BowAim aber kann auch gut rushen)
Meine schwächen sind in der Base zu bleiben
ich möchte in eueren Clan da ich euch als gut empfinde und einen Clan mit Teamfähigen und reifen Membern suche
Abgelehnt/:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop