Der einzige Beitrag, den ich mir hier geben kann.Bitte Premium kaufen und eine richtige Kritik schreiben.
Du darfst dies nicht mehr schreiben.
Dies steht unter "Lob und Kritik". Wow... du hast ja so viel gelobt, dass du sofort Admin wirst. Die Kritik ignorieren wir alle, ne?Bitte mehr Ragemode Server hinzufügen.
Der einzige Beitrag, den ich mir hier geben kann.
Du darfst dies nicht mehr schreiben.
Der Ersteller des Beitrages, darf nur noch darum bitten.
Dies steht unter "Lob und Kritik". Wow... du hast ja so viel gelobt, dass du sofort Admin wirst. Die Kritik ignorieren wir alle, ne?
Jetzt ernst... was erwartest du?
Bist du dir sicher ?Du darfst dies nicht mehr schreiben.
Der Ersteller des Beitrages, darf nur noch darum bitten.
Ich dachtem, dass dies das bedeutet.Bist du dir sicher ?
In den regeln steht das der Threadersteller Forenmods darum bitten kann das Thema zu schliesen aber nicht ob andere User ein /v4c machen dürfen
(Kann auch sein das ich was überlesen habe )
Dann tippe ich darauf das es weiterhin erlaubt ist. Den wie viele lesen schon die regeln. Viele kommen. Erstellen einen beitrag und kommen nie wieder on. Das /v4c ist da gutIch dachtem, dass dies das bedeutet.![]()
Warum sollte er Premium kaufen um Kritik an diesen Server zu üben?!Bitte Premium kaufen und eine richtige Kritik schreiben.
Wer sagt, dass er sich Premium kaufen soll, damit er es darf?Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, bitte nutze die Suchfunktion
Warum sollte er Premium kaufen um Kritik an diesen Server zu üben?!