Ragemode

Bitte Premium kaufen und eine richtige Kritik schreiben.
Der einzige Beitrag, den ich mir hier geben kann.

Du darfst dies nicht mehr schreiben.
Der Ersteller des Beitrages, darf nur noch darum bitten.

Bitte mehr Ragemode Server hinzufügen.
Dies steht unter "Lob und Kritik". Wow... du hast ja so viel gelobt, dass du sofort Admin wirst. Die Kritik ignorieren wir alle, ne? :)
Jetzt ernst... was erwartest du?

Der einzige Beitrag, den ich mir hier geben kann.

Du darfst dies nicht mehr schreiben.
Der Ersteller des Beitrages, darf nur noch darum bitten.

Dies steht unter "Lob und Kritik". Wow... du hast ja so viel gelobt, dass du sofort Admin wirst. Die Kritik ignorieren wir alle, ne? :)
Jetzt ernst... was erwartest du?

Die Ente wirft gleich mit Steinen... Ich würde in Deckung gehen!

Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, bitte nutze die Suchfunktion

Warum sollte er Premium kaufen um Kritik an diesen Server zu üben?!
Wer sagt, dass er sich Premium kaufen soll, damit er es darf?
Ich habe nur gesagt, er soll sich Premium kaufen und eine richtige Kritik schreiben.
Nicht das er sich Premium kaufen soll und dann erst eine Kritik schreiben.

Es geht da eher um den Punkt, dass er fordert, und nicht einmal irgendwas dafür macht. Weder den Server zu unterstützen, noch eine richtige Kritik zu schreiben, die auch weiterhilft. Auch hat er die Suchfunktion nicht beachtet, da es solche Themen schon gibt.
Ich hätte genauso als Antwort schreiben können: "Wenn du das ganze bezahlst, dann gerne"

Also um auf den Punkt zu kommen. Wenn du einen Satz nicht verstehst, dann interpretier nicht irgendwas hinnein und beschuldige dann Leute, dass sie irgendwas geschrieben haben. Das ist der erste Schritt, um gut als Pseudo-Mod aufzufallen.

• Like
Reaktionen: AnotherAero

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop