Ja, deswegen ja auch die Treff-Chance

Dann kann man ja auch "sehen" wer nur am "rumspamen" ist und wer ein gutes aim hat

Aber ein wenig spamen ist ja normal z.b hinter Ecken usw.
Und ja, zitier doch die Beiträge zu denen du etwas schreibst bzw auf die du dich beziehst. So sehen die Leute direkt in ihren Benachrichtigungen dass es etwas neues zu dem Beitrag gibt
Was mir auch noch aufgefallen ist und ich denke jedem aktiven und kompetenten Ragemode Spieler, und zwar das die Äxte wie sonst was rum glitchen.
Man wirft sie tweilweiße 5 Blöcke an seinem Gegner vorbei und sie treffen. Ich weiß wie das mit der Axt programiert ist bzw meines Wissensstandes sein sollte, und dieser Bug macht darauf hin bezogen "eigentlich" keinen Sinn bzw verstehe ich nicht. Weil so weit ich weiß ist es so gemacht das die Axt die Wurfbahn bzw Geschwindigkeit usw eines Schneeballs hat, welcher unsichtbar ist und eine Axt als Item trägt bzw dargestellt ist.
Deswegen frag ich mich wie diese "Bug" entstehen kann.
Aber ich habe nicht wirklich viel Ahnung vom Programmieren bzw nicht so gute, vlt kann ja jemand der sich da besser auskennt was zu schreiben oder der Dev welcher Ragemode programmieret hat bzw die letzten Updates usw, was
@4ch3los sein müsste.
Da der Server ja Momentan generell am laggen ist könnte es auch daran liegen, aber so wie ich es sehe zeigen sich die "lags" eigentlich nur durch nicht startende und verbuggte Lobbys.
Ich hoffe mal man konnte verstehen wie ich es beschrieben habe.