RageMode UPDATE - Alle Neuerungen auf einen Blick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wurde RageMode erneuert, also ich muss sagen die neuen Extras wie Rachekill oder 25% abzug der Kills durch Tod der Axt, usw. finde ich einfach super ;)

Sehr geil, NAch dem Update macht mir das Spielen mal wieder richtig Spaß.
Den Speedboost finde ich am coolsten. :D

Ich finde es echt cool das RageMode ein Update bekommen hat.
Denn jetzt wird RageMode auch öfters gespielt. :D

Mit persönlich gefällt das Update ziemlich gut. Find ich echt klasse wie ihr euch um die einzelnen Spielmodi kümmert und nach Verbesserungsmöglichkeiten schaut. An dieser Stelle ein Großes Dankeschön an das Gommeteam! :D

Morgen Leute,

Habe heute suchmal wieder Ragemode probiert, bin echt mega zufrieden mit dem Update.
Großartige Leistung! :)

Mit freundlichen Grüßen FoonWar

Eigentlich eine tolle Idee, macht RageMode wieder attraktiv und bringt coole features mit sich ;).

Meiner Meinung nach ist die Axt seit dem Update komplett overpowert.
Man sollte eine festgelegte Anzahl an Kills abgezogen bekommen und keinen festgelegten Prozentsatz. Das zieht die Runde unnötig in die Länge.
Heute hatte ich bereits eine 20 minütige Runde auf der Map Grind!
Das war zwar ein Ausnahmefall, allerdings ist dieser nervige Ausnahmefall wegen der overpowerten Rage-Axt zustande gekommen.

Ansonsten finde ich das Update sehr gelungen;)

Das neue Ragemode update ist CBPlugins sehr gut gelungen und ich finde es ziemlich nice

Ich finde das Update sehr cool außer dem neuen Shop. Das Spiel war früher immer sehr Simpel gestaltet, was ich sehr geliebt habe, durch den Shop wird es viel jetzt komplexer.

Was soll am Shop komplex sein?
Der Shop selber ist nicht Komplex, das Spiel wird Komplexer. Früher musste man die richtigen Taktiken kennen, ein wenig Map knowledge haben und nicht den schlechtesten Bow-Aim haben. Das war sehr einfach und man konnte einfach Spielen. Jetzt muss man Items kaufen um wirklich gut zu sein und auch darauf achten was die anderen für Items haben. Ein Beispiel: Wenn mein Gegner dieses Armor Teil gekauft hat, dann Stirbt er nicht mehr instant (ich weiß nicht ob das stimmt, korrigiere mich sonst) mit sowas muss man jetzt immer rechnen. Man kann jetzt nicht einfach mehr darauf los spielen. Das ganze Spiel bekommt jetzt mehr Struktur, was ich in diesem Fall nicht so gut Finde.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop