Endlich wurde RageMode erneuert, also ich muss sagen die neuen Extras wie Rachekill oder 25% abzug der Kills durch Tod der Axt, usw. finde ich einfach super 
Grammatikfehler
- Es gewinnt der Spieler, welche zuerst einen Killstand von 25 erreicht (bzw. nach Ablauf der Zeit am meisten Kills gemacht hat)
Schönes UpdateEin sehr tolles Update :3 Muss ich mal austesten... :d
Was soll am Shop komplex sein?Ich finde das Update sehr cool außer dem neuen Shop. Das Spiel war früher immer sehr Simpel gestaltet, was ich sehr geliebt habe, durch den Shop wird es viel jetzt komplexer.
Der Shop selber ist nicht Komplex, das Spiel wird Komplexer. Früher musste man die richtigen Taktiken kennen, ein wenig Map knowledge haben und nicht den schlechtesten Bow-Aim haben. Das war sehr einfach und man konnte einfach Spielen. Jetzt muss man Items kaufen um wirklich gut zu sein und auch darauf achten was die anderen für Items haben. Ein Beispiel: Wenn mein Gegner dieses Armor Teil gekauft hat, dann Stirbt er nicht mehr instant (ich weiß nicht ob das stimmt, korrigiere mich sonst) mit sowas muss man jetzt immer rechnen. Man kann jetzt nicht einfach mehr darauf los spielen. Das ganze Spiel bekommt jetzt mehr Struktur, was ich in diesem Fall nicht so gut Finde.Was soll am Shop komplex sein?