Ich verstehe im Moment nicht, warum einige Maps rausgenommen wurden und andere noch im Spiel sind.
Ich denke ich spreche im Sinne vieler aktiver RM Spieler wenn ich sage, dass Maps wie Cargo oder Springgate sehr beliebt waren wohingegen kaum jemand City, Noshahr oder Mystras spielen will, weil die einfach unpraktisch für den Spielmodus sind. Außerdem meine ich, dass andere Maps eingereicht und bereits gebaut wurden. Ich zweifel ehrlich gesagt etwas daran, ob das Gomme Team überhaupt Interesse daran hat, seine eigenen Modi am Leben zu erhalten? Bitte um Rückmeldung und noch besser Änderung!
Grüße
keinLebewesen
Ich denke ich spreche im Sinne vieler aktiver RM Spieler wenn ich sage, dass Maps wie Cargo oder Springgate sehr beliebt waren wohingegen kaum jemand City, Noshahr oder Mystras spielen will, weil die einfach unpraktisch für den Spielmodus sind. Außerdem meine ich, dass andere Maps eingereicht und bereits gebaut wurden. Ich zweifel ehrlich gesagt etwas daran, ob das Gomme Team überhaupt Interesse daran hat, seine eigenen Modi am Leben zu erhalten? Bitte um Rückmeldung und noch besser Änderung!
Grüße
keinLebewesen