RageMode Maps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinLebewesen

Mitglied
7 Sep. 2016
8
30
663
23
Ich verstehe im Moment nicht, warum einige Maps rausgenommen wurden und andere noch im Spiel sind.
Ich denke ich spreche im Sinne vieler aktiver RM Spieler wenn ich sage, dass Maps wie Cargo oder Springgate sehr beliebt waren wohingegen kaum jemand City, Noshahr oder Mystras spielen will, weil die einfach unpraktisch für den Spielmodus sind. Außerdem meine ich, dass andere Maps eingereicht und bereits gebaut wurden. Ich zweifel ehrlich gesagt etwas daran, ob das Gomme Team überhaupt Interesse daran hat, seine eigenen Modi am Leben zu erhalten? Bitte um Rückmeldung und noch besser Änderung!
Grüße
keinLebewesen

Ich glaube, dass das Team sich was dabei gedacht hat. Auch wenn es also Sinnlos erscheint hat es bestimmt was Team internes und man muss damit jetzt nun mal umgehen. Jedoch ist das Argument *GommeHD.net* findet RM nicht mehr relevant* sinnlos. Würde es zutreffen hätten sie schon längst den Spielmodus raus genommen. Ich glaube einfach, dass der Server zurzeit an was anderem beschäftigt ist anstatt RM und es daher in die länge zieht.

MFG : Dennis

Moin,

Die Mapproblematik in Ragemode ist dem
Team durchaus bekannt. Es gibt dabei nur zwei Probleme:
  1. Nicht jeder Spieler mag dieselben Maps beziehungsweise empfindet dieselben Maps als geeignet für den Modus. Nur weil du, ich und viele andere aktive und gute Spieler kleine und actionreiche Maps (zB Nuketown & Hijacked) den großen, eher ruhigen Karten (zB Raid, Carrier & Noshahr) bevorzugen, heißt das noch nicht, dass andere Spieler das auch finden. Ein objektives Meinungsbild zu erstellen ist dementsprechend nicht so leicht.
  2. Es gibt einfach nicht viele gute Maps. Es wurden zwar vor einiger Zeit zwei neue — und wie ich finde auch sehr gute (danke nochmal an @David2101 <3) — Maps released, Portal und Overgrown*, aber dennoch gibt es mit Nuketown, Hijacked, Dust2 und zum Teil noch MagmaVillage, Portal und Factory insgesamt mal gerade 6 Maps, die in der aktiven Community weitestgehend beliebt sind. Aber vielleicht werden zu einem anstehenden Ragemodeupdate ja noch weitere, frische Karten released (zB Laguna von #RaRs :^)).
Für tiefgründigere Diskussionen zum Thema Maps ist das hier aber wahrscheinlich das falsche Unterforum. Ich empfehle dir mal diesen Thread, in dem ich mich mal mit ein paar Ragemodespielern über das Thema Maps und ihre Eignung unterhalten habe. Vielleicht kannst du ja auch mal deine Meinung dazu posten :)

Mit freundlichen Grüßen
Mihihi

*Overgrown ist noch nicht public. Die Map ist bisher nur in privaten Runden spielbar.

Ja... jeder Spieler mag andere Maps. Aber es fällt doch schon irgendwie auf, dass sich eben die genannten Maps deutlich schneller füllen als die (meiner Meinung nach) nicht allzu beliebten Maps. Is halt einfach nur mein Punkt, denn wenn ich grad vor den Schildern steht und keine Map da ist, die mir gefällt dann füllt sich auch einfach nix.
(Und Laguna wär schon schnieke ;) wär echt nice wenn die angenommen und hinzugefügt wird :o)

• Like
Reaktionen: Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop