Erledigt Ränge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GameUnity

Mitglied
11 Okt. 2014
6
6
253
27
Heeiho liebes Gommeteam,
Ich habe eine Frage zu den Rängen, wenn wir als Clan Youtube machen und wir die die Anforderungen erfüllen bekomme alle die dabei Aktiv sind den Rang oder nur der, der aufnimmt? danke im vorraus.

Grüße GameUnity

Heeiho liebes Gommeteam,
Ich habe eine Frage zu den Rängen, wenn wir als Clan Youtube machen und wir die die Anforderungen erfüllen bekomme alle die dabei Aktiv sind den Rang oder nur der, der aufnimmt? danke im vorraus.

Grüße GameUnity

Hey ^^

Es bekommen die den Rang, die den Channel betreiben.
Als Beispiel, in der Duckgang haben PongOG und ViraOG wegen ihrem Channel den Rang bekommen. Die anderen glaube ich nicht.
Aber es bekommen meines Wissens nicht alle den Rang.

~Bambus

• Like
Reaktionen: Toley und Kruemmel
Hey,
ich denke, dass es darauf ankommt, wie viele von euch aktiv am Kanal mitwirken und wie viele Abonennten ihr habt... Beispiel Pietsmiet: Die haben auch alle (bis auf einen) Youtuber Rang. Ich denke also schon, dass es möglich ist. Ich würde einfach dann nachfragen, wenn die Anforderungen (www.gommehd.net/youtuber) erfüllt sind.

mfg
Kruemmel :3

Das würde heißen, wenn ich immer nur ich aufnehme aber die anderen immer bei sind das die, den Rang nicht bekommen würden`?

Das würde heißen, wenn ich immer nur ich aufnehme aber die anderen immer bei sind das die, den Rang nicht bekommen würden`?
Also, wenn es dein Kanal ist und nur du Zugriff hast und deine Freunde nicht immer in den Videos dabei sind (Sie müssen mit Sprechen ), dann bekommst du den Rang...

Es haben alle zugriff, aber nur ich nehme auf, weil ich alle programme dafür besitze, aber die anderen spielen und reden halt immer mit..

Heeiho liebes Gommeteam,

Grüße GameUnity
Hey,

wie schon erwähnt wurde, erhalten nur die Personen den YTber-Rang, welche den Kanal auch aktiv betreiben.
Dazu zählt nicht, wenn man in jedem Video dabei ist, denn es muss auch von einem selbst Inhalt kommen, damit man den Rang erhalten kann.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich einfach per Unterhaltung an.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop