Heeiho liebes Gommeteam,
Ich habe eine Frage zu den Rängen, wenn wir als Clan Youtube machen und wir die die Anforderungen erfüllen bekomme alle die dabei Aktiv sind den Rang oder nur der, der aufnimmt? danke im vorraus.
Grüße GameUnity
In der Regel bekommt der Ersteller den Rang. Also Wenn nur 1er aufnimmt bekommt auch nur er den RangHeeiho liebes Gommeteam,
Ich habe eine Frage zu den Rängen, wenn wir als Clan Youtube machen und wir die die Anforderungen erfüllen bekomme alle die dabei Aktiv sind den Rang oder nur der, der aufnimmt? danke im vorraus.
Also, wenn es dein Kanal ist und nur du Zugriff hast und deine Freunde nicht immer in den Videos dabei sind (Sie müssen mit Sprechen ), dann bekommst du den Rang...Das würde heißen, wenn ich immer nur ich aufnehme aber die anderen immer bei sind das die, den Rang nicht bekommen würden`?
Nope.Also, wenn es dein Kanal ist und nur du Zugriff hast und deine Freunde nicht immer in den Videos dabei sind (Sie müssen mit Sprechen ), dann bekommst du den Rang...
Es haben alle zugriff, aber nur ich nehme auf, weil ich alle programme dafür besitze, aber die anderen spielen und reden halt immer mit..
Hey,Heeiho liebes Gommeteam,
Grüße GameUnity