Jeder in diesem Forum weiß genau, dass du der "Allzweckkritiker" bist, der alle Leute hier versucht zu "verbessern" oder in irgendeiner Weise zu kritisieren!
Möchtest du damit implizieren das es schlecht wäre Leute auf ihre Fehler aufmerksam zu machen?
Schau dich doch mal selbst an, du rennst hier verstellt rum, spielst dich als der große Helfer der User auf, und meinst das du der bessere bist, können wir doch nur froh sein das du nicht im Team bist.
Du weist die angeblichen "Pseudo-Supporter" auf ihre "bösen bösen Fehler hin" und bist immer der "Forum Gott"!
Nochmal, daran ist nichts verwerflich, aber wenn du willst dass das Chaos hier ausbricht, gerne, halte ich doch meine Klappe, versprechen kann ich nicht.
Aber soll ich dir mal Eine Sache genau sagen?
Ich glaube nicht alle Menschen in diesem Forum mögen dich! (Da bin ich sogar mit einbeschlossen)!
Soll ich dir auch mal was sagen? Mir isses scheiß egal ob Leute mich hier mögen oder nicht, mir geht's nicht um Fame oder dergleichen, mir geht's nur darum die "Schwarzen Schafe" mal auf die richtige Spur zu bringen, leider hast du von deinem letzten Ban nichts gelernt...
Hehe, lustig, ich werde von dir (sehr wahrscheinlich SirGiha) und der Person als verrückt betitelt, dabei bin ich das nicht mal.
Ihr seid diejenigen die Verrückt sind, und solltest du mich kennen, müsstest du sogar wissen das ich nicht allein bin "Pseudosupporter" gerade zu biegen, es gab noch viel mehr Leute die gegen SirGiha quasi angekämpft haben, jedoch blieb er wegen seiner Sturheit in seiner eigenen Fantasiewelt gefangen, und ich befürchte das du da noch lange feststecken wirst, Justin.
Oh, und beliebt bist du auch nicht bei vielen.
Und noch lächerlicher ist es dann, sich als "Gordon Freeman" auszugeben, der eine so berühmte Figur aus Half Life ist!
Naja gut ... Um Fame zu erlangen und sich so aufzuführen ist es sicherlich bzw. leider echt gut!
Wie gesagt, hat nichts mit Fame zu tun, ich mag die Spielserie, lol, aber erzähl' den Leuten weiterhin deine Verschwörungstheorien, sie stimmen nicht.
Aber ich sage mal so ..
Gordon Freeman würde das Kotzen bekommen!
Oh ja, wäre ich auch, wenn irgend so'n Typ mit einem Plastik Brecheisen & einem HEV Anzug aus Pappe erscheinen würde und versucht die Resistance auf seiner Seite zu bringen, die jedoch bemerken das du eine Fälschung bist und bei mir bleiben, ich bringe dich gern persönlich nach Nova Prospekt, ich denke die Universal Union wäre erfreut dich aufzunehmen, in der Transhuman Military Force, auch bekannt als die Overwatch Units.