Ränge geilheit

• Ersteller Ersteller gtR1P3Faks4fA4jAYRqkEJyY
  • Erstellt am Erstellt am
G

gtR1P3Faks4fA4jAYRqkEJyY

Unregistriert
Hey,
mir ist in letzter Zeit im Forum und auf dem TS Leute aufgefallen die im Forum Supporten nur damit sie eine besser Chance zu haben Supporter zu werde. Was haltet ihr davon Beispielweise habt ihr so was auch erlebt?

Wenn man sich ab und zu Beiträge durchliest sieht man so ne Antwort.
Aber was ist daran jetzt so dramatisch?
Sollen sie se doch ihre ganze Freizeit im Forum verbringen :D

• Like
Reaktionen: Mne232
Hey,
mir ist in letzter Zeit im Forum und auf dem TS Leute aufgefallen die im Forum Supporten nur damit sie eine besser Chance zu haben Supporter zu werde. Was haltet ihr davon Beispielweise habt ihr so was auch erlebt?
3 Forum Moderatoren reichen ganz und gar aus... :cautious:(@Steven_Fuxi)

Ne jetzt mal im Ernst:
Es gibt viele, die denken sie können auf FMod schwitzen, bemerken aber, dass das nix bringt und hören dann wieder auf.
im Forum Supporten nur damit sie eine besser Chance zu haben Supporter zu werde
Das bringt überhaupt nichts da die meisten nach ein paar Wochen schwitzen wieder aussteigen.

Hey,
Ist besser als mit nur 3 fmods oder 20 Moderatoren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm, also ich schreib mal was ich mir dazu denke. Ich finde es grundsätzlich nicht wirklich schlimm, wenn jemand Fragen beantwortet oder so um sich seine Chancen darauf ins Team zu kommen zu verbessern und ich kann es auch nicht wirklich schlimm finden, da ich bei den meisten Leuten ja gar nicht weiß wieso sie was machen. Was ich schade finde ist, wenn die Leute dann nur noch deswegen, beispielsweise im Forum schreiben. Wenn Leute möglichst oft auf Dinge antworten wollen und deshalb bei Fragen so schnell wie möglich und deshalb nicht wirklich ausführlich genug antworten oder sogar manchmal bei Fragen wo sie eigentlich nicht wirklich etwas wissen irgendein Müsliblabla hinschreiben. Oder auch, wenn Leute ihr Meinung deshalb nicht frei äußern und ihre Meinung daher immer mit der Meinung des Teams übereinstimmt. Das ist natürlich nicht bei jedem so der der gleichen Meinung ist wie auch die Serverleitung, aber bei manchen Personen kommt es mir schon irgendwie so vor. Das sind aber eigentlich alles Dinge die ich grundsätzlich kritisieren würde, egal ob derjenige versucht ins Team zu kommen oder nicht, das sind einfach Dinge die ich nicht gut finde. Schlussendlich reg ich mich aber nicht wirklich viel darüber auf, es lohnt sich sowieso nicht wirklich.

Guten Tag!
Dafür gibt es die Likefunktion, den OOC-Bereich oder die "Konversationen"! :)

Grüße,
#LunaticSpirit | Justin#

Verstehe nicht, was ihr immer habt ._.

Ist doch schön, wenn gerade das den Leuten Spaß macht.
Irgendwo muss man doch seinen "Nachwuchs" herbekommen.

Dann finde ich es persönlich besser, wenn solche Leute ins Team kommen, als wenn irgendwelche Leute ins Team kommen, von denen man noch nie etwas gehört hat.
Richtig!
Und meiner Meinung nach sind die Leute zu "streng", mit dem Wort "Pseudosupport", da das Wort 1. nicht zu einem Forum, sondern zu anderen Bereichen gehört und 2. meißtens alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet werden! :)

Das verstehen einige nicht! :)

Mit freundlichen Grüßen,
Justin | LunaticSpirit

war unnötig, da auch ohne Beitrag jemanden reporten kann! :)
maxresdefault.jpg

Ich persönlich finde ebenfalls, wie ihr es immer so „schön“ nennt, „Pseudosupporter“ gut.
Diese nehmen den F-Moderatoren Arbeit ab, und daran ist wirklich nichts verwerflich.

Was wäre denn daran schlecht, zu supporten, nur um die Chance zu erhöhen in das Team aufgenommen zu werden?

Ich z. B. war früher sehr aktiv im „Fragen zum Serverbereich“.
Ob das Helfen im Forum die Chancen eines Bewerbers sehr erhöht, ist mir ungewiss.
Zudem gibt es auch wirklich ein paar Leuten, die das nicht wegen dem Rang machen.^^

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE | Noah

Naja ich habe ja nichts gegen Leute die supporten und versuchen zu helfen aber da gibts noch einige die versuchen krankhaft immer einen Beitrag zu schreiben, schön gestaltet natürlich, um dann mitzuteilen dass sie nicht helfen können oder einfach vom Thema abweichen...
"Pseudosupport", da das Wort 1. nicht zu einem Forum, sondern zu anderen Bereichen gehört
doch, klar gehört es auch in ein Forum rein...
war unnötig, da auch ohne Beitrag jemanden reporten kann! :)
Er hat ihm doch nur mitgeteilt dass es die Likefunktion gibt und dass er ihn reporten wird, was genau ist das Problem?

Ich persönlich finde ebenfalls, wie ihr es immer so „schön“ nennt, „Pseudosupporter“ gut.
Diese nehmen den F-Moderatoren Arbeit ab, und daran ist wirklich nichts verwerflich.

Was wäre denn daran schlecht, zu supporten, nur um die Chance zu erhöhen in das Team aufgenommen zu werden?

Ich z. B. war früher sehr aktiv im „Fragen zum Serverbereich“.
Ob das Helfen im Forum die Chancen eines Bewerbers sehr erhöht, ist mir ungewiss.
Zudem gibt es auch wirklich ein paar Leuten, die das nicht wegen dem Rang machen.^^

Mit freundlichen Grüßen,
NoahDE | Noah

Es gibt einen unterschied zwischen PseudoSupport und Support von Usern

• Like
Reaktionen: The1_Freeman
Was soll das eigentlich heißen? Erstens frage ich mich, wer "ihr" ist? Und zweitens finde ich es mehr als fragwürdi "Pseudosupport" gut zu heißt. "Pseudo" bedeutet so viel wie "so tun als ob" sprich, man tut als würde man helfen tut es aber in echt nicht und das sind genauso Sachen die ich vorhin auch angesprochen habe, wie übertrieben schnelles schreiben von kurzen Antworten die nicht wirklich ausführlich sind.

• Like
Reaktionen: IntroloHD
Was soll das eigentlich heißen? Erstens frage ich mich, wer "ihr" ist? Und zweitens finde ich es mehr als fragwürdi "Pseudosupport" gut zu heißt. "Pseudo" bedeutet so viel wie "so tun als ob" sprich, man tut als würde man helfen tut es aber in echt nicht und das sind genauso Sachen die ich vorhin auch angesprochen habe, wie übertrieben schnelles schreiben von kurzen Antworten die nicht wirklich ausführlich sind.
Supporter ist kein verb, sondern ein Rang/Position im Team.

es ist schon verwerflich wenn pseudosupporter diese "super freundliche ich weiß alles schreib mich in einer pn an" grimasse ziehen und noch falsche informationen verbreiten, DAS ist verwerflich.

die ein paar male isses ok, aber die ganze zeit? hm, weiß nicht, was hat'n eine ganz spezielle person gemacht im forum? hockte im fragen zum server unterforum um die erste antwort zu schreiben damit diese person sein ego boosten kann, hm?

tja, wenn wir doch nur wüssten..

das wären dann die sorte menschen die wirklich aufpassen und das nicht immer machen.

Supporter ist kein verb, sondern ein Rang/Position im Team.
Also gut, man kann es in zwei Weisen auslegen dieses Wort.
Einmal kann man so tun als würde man anderen Leuten helfen, oder man sagt dass man so tut als wäre man ein Teammitglied, ist auch nicht wirklich besser. Aber es hat sich hier im Forum eigentlich immer die erstere Definition durchgesetzt. Insofern ich so ein Wort aber eh nicht wirklich sinnvoll finde, ich kann die Leute auch mit eigenen Leuten kritisieren.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop