Allgemeines Ränge für Top 10 Spieler

• Ersteller Ersteller r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ

Unregistriert
Hey
Ich habe einen Vorschlag damit alle Spieler die in den Top 10, sind einen Rang bekommen können.
Es gibt das Vote System, wenn man Votet bekommt man Vote-Keys, damit kann man sich ja auch Premium kostenlos holen.
Also dass die Top 10 Spieler auch ein zur Supremium Rang Angebot bekommen.
Zum Beispiel: 10 Vote Tokens sind 10 Tage Voten und man kann sich denn Supremium Rang holen für 10 Tage.
So müssen sie jeden Tag Voten Unterstützung gleichzeitig den Server.

Wieso diskutieren wir hier eigentlich?? Es wurde schon mehrmals vorgeschlagen und IMMER abgelehnt. Daher kann dieser Vorschlag eig schon geschlossen werden...

Das Form ist da zu da neue Ideen zu teilen damit diese umgesetzt werden können.

Es kann ja sein das sich die Meinung von Spielern endert.

Es wehre doch gut sich auch mal einen
Rang jeden Monat zu erspielen, und man kann die Top 10 all auch mal einholen oder überholen.

Und es müssen sich immer nur die Supremiums beschweren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das (neue ideen) wahr auf das Form gemeint.

-mehr Booster
-wenn man halt unbedingt Nickrechte haben will -> Suprem kaufen
-macht eigentlich Spaß, "getargettet" zu werden -> mehr Kills usw

Es kann auch sein, das ein hacker dich targettet.
Ist auch schon vor gekommen und das ist bestimmt nicht so toll.

Ich glaub nicht, dass ein Hacker dich targettet, weil du top10 bist XD
Aber wenn doch, dann kauf dir doch einfach Suprem :)
Es gibt immer noch Menschen auf der Welt, die keine 20€ im Monat für einen Rang ausgeben können. Das geht mittlerweile soweit, dass ich aufgehört habe diesen Modus zu spielen, weil man einfach keine normale Runden spielen kann. Da ich mittlerweile Platz 3 Alltime bin, kann ich schlecht so lange nicht mehr spielen, bis ich aus der Top10 rausfliege, weil das aller Wahrscheinlichkeit nach in 2 Jahren oder so ist ...

• Like
Reaktionen: TitanFighter03
Es gibt immer noch Menschen auf der Welt, die keine 20€ im Monat für einen Rang ausgeben können. Das geht mittlerweile soweit, dass ich aufgehört habe diesen Modus zu spielen, weil man einfach keine normale Runden spielen kann. Da ich mittlerweile Platz 3 Alltime bin, kann ich schlecht so lange nicht mehr spielen, bis ich aus der Top10 rausfliege, weil das aller Wahrscheinlichkeit nach in 2 Jahren oder so ist ...

Dann ist das leider dein Problem, aber sicherlich nicht das vom Gomme-Team. Nur weil du mit dem tArGeT nicht klar kommst heißt es nicht, dass das Gomme-Team dir Geld schenken muss

Statreset

• Like
Reaktionen: ETNGANGLEADER
Naja, es wird ja auch niemand gezwungen, sich in die Top 10 zu spielen. Wenn man sich also in die Top 10 spielt, dann weiss man von vorne hin, dass man, beim erreichen, kein Nicktool erhält. Ausserdem sollte man als Top 10 Spieler ja auch gut sein, ich denke da verkraftet jeder mal einen Target.

Das ist korrekt aber ich bin mir sicher, wenn es ein Nicktool o.ä. gäbe, würden es viel mehr Leute versuchen sich in die Top10 zu schwitzen.

Ihr versucht nur für den eigenen Vorteil zu argumentieren. Gibt Leute wie Rico mit 14k likes im Forum die ebenfalls erkannt werden könnten. Soll man denen jetzt auch Supremium geben?

Warum denn für den Vorteil? Ich hatte nur versucht, zu fragen, ob das möglich ist weil ich im Forum nicht der aktivste bin. Und im Forum gibt es keine Statswand.

Das ist korrekt aber ich bin mir sicher, wenn es ein Nicktool o.ä. gäbe, würden es viel mehr Leute versuchen sich in die Top10 zu schwitzen.

Ist das nicht cool wenn mehr Leute einen Modi spielen.
Dann würden vielleicht auch die Spieler zahlen allgemein steigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop