Allgemeines Ränge für Top 10 Spieler

  • Ersteller r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ

Unregistriert
Hey
Ich habe einen Vorschlag damit alle Spieler die in den Top 10, sind einen Rang bekommen können.
Es gibt das Vote System, wenn man Votet bekommt man Vote-Keys, damit kann man sich ja auch Premium kostenlos holen.
Also dass die Top 10 Spieler auch ein zur Supremium Rang Angebot bekommen.
Zum Beispiel: 10 Vote Tokens sind 10 Tage Voten und man kann sich denn Supremium Rang holen für 10 Tage.
So müssen sie jeden Tag Voten Unterstützung gleichzeitig den Server.
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Zuletzt bearbeitet:

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Zum Beispiel: 10 Vote Tokens sind 10 Tage Voten und man kann sich denn Supremium Rang holen für 10 Tage.
Genau, das wäre allerdings kein gutes Verhältnis:
Premium: 10 / 30 = 0,33 € | 4 x 0,33 € = 1,32 € - Wert der 4 Tage Premium
1,32 € / 20 = 0,066 € - 1 x Voten - 1 Vote sind 6,6 ct.
Dein Supremium: 20 / 30 = 0,66 € | 4 x 0,66 € = 2,64 € - Wert von Tagen Supremium nach deinem Beispiel
2,64 € / 10 = 0,264 € - 1x Voten sind 26,4 ct.

Fazit:
Die Premium Belohnung wäre pro Vote ca. 26,4 ct Wert, die Premium Belohnung pro Vote nur ca. 6,6 ct.
Das ist sehr unfair.

Laut der Rechnung würde man also für 20 Votekeys 2 Tage Supremium erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DougDimmadome2

ReKarmaYT

Mitglied
3 Juli 2017
176
179
325
27
Füssen (Deutschland)
Hey
Ich habe einen Vorschlag damit alle Spieler die in den Top 10, sind einen Rang bekommen können.
Es gibt das Vote System, wenn man Votet bekommt man Vote-Keys, damit kann man sich ja auch Premium kostenlos holen.
Also dass die Top 10 Spieler auch ein zur Supremium Rang Angebot bekommen.
Zum Beispiel: 10 Vote Tokens sind 10 Tage Voten und man kann sich denn Supremium Rang holen für 10 Tage.
So müssen sie jeden Tag Voten Unterstützung gleichzeitig den Server.
Ich wäre dafür, dass Top-10-Spieler für die Dauer ihrer Anwesenheit in der Top-10 von selbst Supremium bekommen, aber das wurde leider schon mehrmals abgelehnt.
 
R

r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ

Unregistriert
Ich als top 10 Spieler angemerkt all,
finde das man allen die auf dem Server lange spielen auch etwas geben kann.

Es kommt auch mal vor das Leute einen
Top 10 nach springt um seine stats zu zerstören. In meinem Fall geht das zwahr nicht aber es kann schon vor kommen. (gangeme)
 
  • Like
Reaktionen: 63Laal

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Ich als top 10 Spieler angemerkt all,
finde das man allen die auf dem Server lange spielen auch etwas geben kann.

Es kommt auch mal vor das Leute einen
Top 10 nach springt um seine stats zu zerstören. In meinem Fall geht das zwahr nicht aber es kann schon vor kommen. (gangeme)
Wenn man wirklich Probleme mit Targetting hat, dann sollte man sich gleich überlegen Supremium zu kaufen.
Angenommen das wären 40 Votetokens für 4 Tage Supremium.
Das würde absolut nichts ändern
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel und Niiciii
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Ja aber das Problem ist, dass die meisten Leute es sich nicht kaufen dürfen / können / wollen also könnte man aber schonmal verlangen das die Top10 nen Nicktool oder Supreme bekommt.
 

Niiciii

Translator
4 Juni 2016
561
1.579
1.155
Schweiz
Ja aber das Problem ist, dass die meisten Leute es sich nicht kaufen dürfen / können / wollen also könnte man aber schonmal verlangen das die Top10 nen Nicktool oder Supreme bekommt.
Naja, es wird ja auch niemand gezwungen, sich in die Top 10 zu spielen. Wenn man sich also in die Top 10 spielt, dann weiss man von vorne hin, dass man, beim erreichen, kein Nicktool erhält. Ausserdem sollte man als Top 10 Spieler ja auch gut sein, ich denke da verkraftet jeder mal einen Target.
 
H

Hx6CRCBgzyqLfkvwDRcx9x82

Unregistriert
Naja, mal schauen was die Leute so machen.
 

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Nachspringen ist man selbst schuld.
Und von der Idee halte ich nix, ist schon irgendwie Lustig wie größtenteils nur top 10 Spieler dafür sind :o
 
  • Like
Reaktionen: NewDiePie

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Ja?!?! Was meinst du warum sich hauptsächlich top Spieler bzw. Schwitzer über rdm killing beschweren.
Auch ein Gesetz der Wahrscheinlichkeit, wenn ich viele Runden spiele dann ist die logische Konsequenz ein Anstieg der Häufigkeit Opfer eines RDM-Kills zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer Beschwerde kommt ist somit exponentiell Höher. Warum? Wenn jemand nur ab und zu TTT spielt stört es ihn nicht genug um Zeit in eine Beschwerde zu investieren.
 
R

r7l0BRskJ6YLwzRrIUel9gbZ

Unregistriert
Aber wenn man das so sieht wie ich.
Ist es doch auch mal gut aktive Spieler
zu Belohnen.
Kann auch leute wieder anregen die Spielmodi zu spielen die nicht belegt sind, weil sie auch mal einen Rang bekommen.
Und mache holen sie ja auch dann einen Rang.
Mir geht es nur um ein Nick Tool.
 
  • Like
Reaktionen: Minigamer42

ETNGANGLEADER

Mitglied
9 Okt. 2019
15
5
93
20
Aber wenn man das so sieht wie ich.
Ist es doch auch mal gut aktive Spieler
zu Belohnen.
Kann auch leute wieder anregen die Spielmodi zu spielen die nicht belegt sind, weil sie auch mal einen Rang bekommen.
Und mache holen sie ja auch dann einen Rang.
Mir geht es nur um ein Nick Tool.


Ergibt schon Sinn, aber Platz 7 beispielsweise muss nicht unbedingt aktiver sein, als Platz 30 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop