Hey,
ich hätte da einen Vorschlag unzwar könnte man nicht im Forum den Rang den man im Spiel hat ( Sei es Premi oder Spieler) anzeigen lassen anstatt Mitglied unter dem Namen? Ich weiß das es schon für das Team gilt aber für die unteren Ränge wäre das doch auch mal was oder? Zudem würde es wieder ein Update auf der Forum-Seite geben.
Was meint ihr? Findet ihr es gut oder schlecht?
Schreibt es untendrunter!
Mfg
UltimateMasterHD
Und würdet ihr noch mehr Erweiterungen dazu wollen?
ich hätte da einen Vorschlag unzwar könnte man nicht im Forum den Rang den man im Spiel hat ( Sei es Premi oder Spieler) anzeigen lassen anstatt Mitglied unter dem Namen? Ich weiß das es schon für das Team gilt aber für die unteren Ränge wäre das doch auch mal was oder? Zudem würde es wieder ein Update auf der Forum-Seite geben.
Was meint ihr? Findet ihr es gut oder schlecht?
Schreibt es untendrunter!
Mfg
UltimateMasterHD
Und würdet ihr noch mehr Erweiterungen dazu wollen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: