Forum Ränge anzeigen + weiteres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
22
Hey,

ich hätte da einen Vorschlag unzwar könnte man nicht im Forum den Rang den man im Spiel hat ( Sei es Premi oder Spieler) anzeigen lassen anstatt Mitglied unter dem Namen? Ich weiß das es schon für das Team gilt aber für die unteren Ränge wäre das doch auch mal was oder? Zudem würde es wieder ein Update auf der Forum-Seite geben.

Was meint ihr? Findet ihr es gut oder schlecht?

Schreibt es untendrunter!

Mfg

UltimateMasterHD

Und würdet ihr noch mehr Erweiterungen dazu wollen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee nicht schlecht, dann wäre ich auch ein wenig bunter ^^

Dennoch wurde das schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Sumpatus
 
Hey :)

Diese Idee wird nicht umgesetzt werden. Hier im Forum sollte nicht zwischen Premiums und anderen Spielern differenziert werden.
Die farbigen Banner beim Namen sollten hier auch dem Team vorbehalten bleiben - und wenn man nur den Schriftzug umbenennen würde, würde man ja kein bunteres Forum erreichen ;)

Trotzdem, danke für den Vorschlag.

~BambusPandari~
 
  • Like
Reaktionen: DerMeister_HD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop