Ist das Radar ungenau oder anderes? Denn habe gerade damit 3 Innos als D getötet bei denen ich mir auf Grund des Radars sicher war, dass sie T sind xd
Das wusste ich bereits. Jedoch meine ich, ob es ungenau ist, wenn es auf Ts eingestellt ist.Das Radar zeigt dir nur den nächsten Spieler an. Bevor man Items verwendet, sollte man die Funktion wissen. Damit man nicht unnötig Randomkillt wie du es gemacht hast.
Ich galube die Einstellung bringt nichts da sie sonst zu OP wäre sie zeigt dir nur den nächsten Spieler anDas wusste ich bereits. Jedoch meine ich, ob es ungenau ist, wenn es auf Ts eingestellt ist.
Auch wenn es auf Traitor eingestellt ist, zeigt es Innocent sowie Traitor an.Das wusste ich bereits. Jedoch meine ich, ob es ungenau ist, wenn es auf Ts eingestellt ist.
Achso...Auch wenn es auf Traitor eingestellt ist, zeigt es Innocent sowie Traitor an.
Einfach nur die Möglichkeit "Den nächsten Spieler" zu tracken, sonst passiert wie es oben steht randomkillsHey,
die Beschreibungen innerhalb des Detective Radars sind aktuell nicht optimal gewählt. Es besteht die Auswahlmöglichkeit zwischen Detectives, Terroristen und Spielern. "Detective" trackt nur die Detectives der Runde. "Spieler" trackt alle Spieler der Runde und "Terroristen" trackt Innocents und Traitor.
Wäre das nicht so, würde das komplette Prinzip hinter TTT verloren gehen, weil der Detective einfach dem Tracker hinterherläuft.
Deshalb stelle ich auch hier einfach mal die Frage an den Thread: Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi
Ich persönlich würde „Spieler“ in „Alle“ umbenennen und „Terroristen“ in „Verdächtigte“ oder so.Hey,
die Beschreibungen innerhalb des Detective Radars sind aktuell nicht optimal gewählt. Es besteht die Auswahlmöglichkeit zwischen Detectives, Terroristen und Spielern. "Detective" trackt nur die Detectives der Runde. "Spieler" trackt alle Spieler der Runde und "Terroristen" trackt Innocents und Traitor.
Wäre das nicht so, würde das komplette Prinzip hinter TTT verloren gehen, weil der Detective einfach dem Tracker hinterherläuft.
Deshalb stelle ich auch hier einfach mal die Frage an den Thread: Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.
Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi
Unbekannte oder soWas fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen".
Einfach eindeutig: "Innocents/Traitor"?Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.
Kann man ja auch so gut wissen, wenn der Radar seit dem Update geändert wurde und man ihn 1. das erste Mal seitdem nutzt und 2. einfach nur das macht/dem folgt, was der Radar vorgibt anzugeben, nämlich "Terroristen" (wenn man ihn darauf eingestellt hat). Da kann kein Spieler was für wenn die Items irreführend sind, no need so toxic zu antworten. ^^Das Radar zeigt dir nur den nächsten Spieler an. Bevor man Items verwendet, sollte man die Funktion wissen. Damit man nicht unnötig Randomkillt wie du es gemacht hast.