Erledigt Radar TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

die Beschreibungen innerhalb des Detective Radars sind aktuell nicht optimal gewählt. Es besteht die Auswahlmöglichkeit zwischen Detectives, Terroristen und Spielern. "Detective" trackt nur die Detectives der Runde. "Spieler" trackt alle Spieler der Runde und "Terroristen" trackt Innocents und Traitor.
Wäre das nicht so, würde das komplette Prinzip hinter TTT verloren gehen, weil der Detective einfach dem Tracker hinterherläuft.

Deshalb stelle ich auch hier einfach mal die Frage an den Thread: Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi

Hey,

die Beschreibungen innerhalb des Detective Radars sind aktuell nicht optimal gewählt. Es besteht die Auswahlmöglichkeit zwischen Detectives, Terroristen und Spielern. "Detective" trackt nur die Detectives der Runde. "Spieler" trackt alle Spieler der Runde und "Terroristen" trackt Innocents und Traitor.
Wäre das nicht so, würde das komplette Prinzip hinter TTT verloren gehen, weil der Detective einfach dem Tracker hinterherläuft.

Deshalb stelle ich auch hier einfach mal die Frage an den Thread: Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi
Einfach nur die Möglichkeit "Den nächsten Spieler" zu tracken, sonst passiert wie es oben steht randomkills

Hey,

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi
Ich persönlich würde „Spieler“ in „Alle“ umbenennen und „Terroristen“ in „Verdächtigte“ oder so.

Was fändet ihr eine bessere Bezeichnung als "Terroristen". Diese scheint ja aktuell doch für Verwirrung zu sorgen.
Einfach eindeutig: "Innocents/Traitor"?

Das Radar zeigt dir nur den nächsten Spieler an. Bevor man Items verwendet, sollte man die Funktion wissen. Damit man nicht unnötig Randomkillt wie du es gemacht hast.
Kann man ja auch so gut wissen, wenn der Radar seit dem Update geändert wurde und man ihn 1. das erste Mal seitdem nutzt und 2. einfach nur das macht/dem folgt, was der Radar vorgibt anzugeben, nämlich "Terroristen" (wenn man ihn darauf eingestellt hat). Da kann kein Spieler was für wenn die Items irreführend sind, no need so toxic zu antworten. ^^

• Like
Reaktionen: LegendNussecke_
Hey,

erstmal danke für das Feedback und die Vorschläge wir werden die Ideen alle evaluieren und die Benennung dann definitiv ändern. Da die Ausgangsfrage des Threads geklärt ist und es bisher noch keine weiteren Vorschläge gab, schließe ich den Thread hier.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne an mich per Unterhaltung wenden.

Mit freundlichen Grüßen
RedstoneRaudi

• Like
Reaktionen: Mihihi und elKuschel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop