Wenn das so eingetragen bleibt, ist es fair, ein DQ Lose einzutragen.Hierzu äussere ich mich später noch. Ausserdem möchte ich mit Haram auf einem Ts sprechen.
Wenn das so eingetragen bleibt, ist es fair, ein DQ Lose einzutragen.Hierzu äussere ich mich später noch. Ausserdem möchte ich mit Haram auf einem Ts sprechen.
Finde ich auch.Wenn das so eingetragen bleibt, ist es fair, ein DQ Lose einzutragen.
Nach überlegung und Besprechung sind wir zu der Entscheidung gekommen, dich vorerst ab zu lehnen. Dies liegt an deiner unaufürlichen Bewerbung, aber auch an deinen nicht soo guten Stats. Bewerbe dich doch nochmal mit ausführlicher Bewerbung und eventuell Besseren Stats.Deine IGN(s):Celthric,leCelthric
Wie sollen wir dich nennen?: Malte
Wie alt bist du?:14
K/D:2.5 (auf main)
Deine W/L:16%
Ranking:42000 (statsreset)
Gespielte Spiele:500
Deine PvP Stärken:Rod,Cobweb,Ping.FnS
Deine PvP Schwächen:
Besitzt du Premium?:Ja 3 Monate
Besitzt du Clanerfahrung?:Ja ich war in :
-Simple Win
-FaZeSG
-Impulse SG
Was ist deine Lieblingsmap und warum?:SG4,weil ich da in jeder Runde stcked bin xD
Warum sollten wir genau dich annehmen?Weil ich denke dass ich genug potenzial und erfahrung für den Clan habe
Warum willst du unserem Clan beitreten?:
Weil ich mal wieder bei einem Clan spielen möchte der einen fordert.
Gerne adde ExotischerSkypeUser auf Skype
Noch mehr hate XDDBitte müsch dich nicht unnötig ein xD Und ne wir wollen keinen Cw.
Du musst dich garnicht wie der Boss aufspielen denn so bekommst du noch mehr hate l3l
Wir testen dich beginne eine Unterhaltunv mit mir![1] Wie sollen wir dich nennen? Maxi
[2] Wie alt bist du? 14
[3] Wie heißt du ING? MisterNexus
[4] Wie heißt du auf Skype? maxi.schmik
Stats:
[5] Was hast du für eine K/D? A: 1.88| M:2.88 /testet mich zuerst bevor ihr mich ablehnen wollt)
[6] Was hast du für eine Winchance A: 10.54| M: 16.13
[7] Wie viele Wins hast du? A: 126
Sonstiges:
[8] Was sind deine PvP Stärken? Angel Combo,turn
[9] Was sind deine PvP Schwächen? coweb
[10] Was sind deine Lieblingsmaps? Murmirmeltiergames so in der art xD
[11] Hast du Clanerfahrung? Wenn ja wo? Ja ich war schon in verschiedensten clans hive mcsg gomme
[12] Warum willst du in unseren Clan? weil ihr mir sehr sympatisch rüberwirkt
[13] Warum sollen wir genau dich annehmen? Weil ich Minecraft spiele