*1-1, doch jetzt reicht es.
Wir haben uns dazu entschieden euch zu DQ'n.
Gründe:
Ich wurde im DM (2 Runde) ge10hearted weil ich 1000ms hatte, habe auch geschrieben "lags..." jedoch hatte ich KEINEN Beweis und ich habe auch KEIN Redo gefordert ->
Kein Redo
Eure Antwort war lediglich ein "ok", doch als ihr die Runde trotzdem verloren habt habt ihr erst mal ein Redo wegen "Rod-Bug" gefordert (Kein Videobeweis etc. und übrigens völlig lächerlicher Grund). Außerdem habt ihr provoziert (Auch DQ-Grund) indem ihr nach unserem gg meintet: "Nein, ohne Rod-Bug hätte ich gewonnen". Anschließend wolltet ihr Redo weil ich geschrieben habe "lags" - "Wir haben Beweise dass du Redo wolltest!!!!!!" - Ja, will ich sehen. Mein "lags" ist keine Redoforderung... xd
Naja, anschließend habt ihr dann gesagt, jo 1-0 Pending, Runde zählt nicht, gehen off, bye. Ja, sure. Haben dann erst mal so 5-15min per Partychat diskutiert, ihr wolltet einfach nicht einsehen dass wir gewonnen haben. (So Kindern, tryharden die neuen Gommespieler um einen Punkt in einem Blockspiel-CW

). Ihr habt es dann mehrfach akzeptiert per Partychat und auch im TS als wir reden wollten (und ihr bemerkt habt das wir keine Kiddys) habt ihr kurz und knapp gesagt dass ihr das 1-1 akzeptiert.
"1-1 Pending bye" war auch das letzte Wort von euch.
Und jetzt tragt ihr einfach wieder das 1:0 ein. So macht das keinen Spaß, vor allem wenn ihr andauernd provoziert und man unsere Vorgeschichte (Ihr beleidigt uns, provoziert, targettet etc.) betrachtet...
Schade dass wir euch DQ'n müssen. Wäre aber sowieso schwer für euch geworden. ^^
Info:
Solltet ihr den 5-0 Lose gegen uns nicht eintragen, werden wir dafür sorgen dass er auf eurer Clanpage steht.
Ihr wollt Beweise sehen? Schreibt mich per Unterhaltung an! (Später füge ich sie hier ein wenn ich sie sortiert habe)