Inaktiv ♔ ρƦιʍαƦψ ♔

229831_f3a1120068bfeb05698c6b881566eee1.png

♦ Name:Konstantin Spitzname:Konsti
♦ Alter:12
♦ Skypename:Skordium
♦ Ingamename: SkordiumHD,ElementKonsti und TNTpowerboy

♦ /statsall - Screenshot: http://prntscr.com/elkjzx
♦ /stats - Screenshot: http://prntscr.com/elkjuw

♦ PvP Stärken: FNS ,Spinnennetze und nice hits
♦ PvP Schwächen: Bow und Wasserkämpfe

♦ Lieblingsmap: Runkulus,SG4,SG7,Longford,Tropiacel und IsladerRosa
♦ In welchen Clans warst du schon:Uniqorn,Consilix,Obliqht,Shine und Goldentryhards
♦ Sonstiges: Nicer Clan

Zuletzt bearbeitet:
229831_f3a1120068bfeb05698c6b881566eee1.png

♦ Name:Konstantin Spitzname:Konsti
♦ Alter:12
♦ Skypename:Skordium
♦ Ingamename: SkoridumHD,ElementKonsto und TNTpowerboy

♦ /statsall - Screenshot: http://prntscr.com/elkjzx
♦ /stats - Screenshot: http://prntscr.com/elkjuw

♦ PvP Stärken: FNS ,Spinnennetze und nice hits
♦ PvP Schwächen: Bow und Wasserkämpfe

♦ Lieblingsmap: Runkulus,SG4,SG7,Longford,Tropiacel und IsladerRosa
♦ In welchen Clans warst du schon:Uniqorn,Consilix,Obliqht,Shine und Goldentryhards
♦ Sonstiges: Nicer Clan
testen dich

♦ Name: Julian
♦ Alter: 13
♦ Skypename:
♦ Ingamename: RevoxSG

♦ /statsall - Screenshot:
♦ /stats - Screenshot:

♦ PvP Stärken: Rodspamen,sword
♦ PvP Schwächen: bow

♦ Lieblingsmap: Isla,brezze
♦ In welchen Clans warst du schon: Uniqorn,wings,consilex,pownage,obliqht
♦ Sonstiges: Hay

♦ Name:Sinan
♦ Alter: 14
♦ Skypename:blvcksinan
♦ Ingamename: blvcksinan,blvcksinanCwAcc unf blvcksinanV2

♦ /statsall - Screenshot: 103 kills / 6.87kd/ 42% WL (sie buggen habe eig wie 11 kd wie in stats)
♦ /stats - Screenshot: 81 kills/ 11.57 kd/ 57% WL

♦ PvP Stärken: Schwert und rod , Fns
♦ PvP Schwächen: Bow, Cobweb

♦ Lieblingsmap: Endmap,Murmeltiergames,Runkulus und Lost ridge
♦ In welchen Clans warst du schon: Recovers und Zantiq
♦ Sonstiges: Spiele erst seit 2 monaten sg und wurde am anfang von Rinox_btw gebusted aber hacke nicht mehr (er will es nach 2 monaten hochladen xD )

Ich glaube wenn man den Client den ich hatte löscht is er immer noch drauf ich werde einfach meinen computer resetten oder mein mc ordner löschen so dass ihr wisst das ich nicht mehr hacke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RanckedQSG
♦ Ingamename:blvcksinan

♦ /statsall - Screenshot: 103 kills / 6.87kd/ 42% WL (sie buggen habe eig wie 11 kd wie in stats)

♦ Sonstiges: Spiele erst seit 2 monaten sg und wurde am anfang von Rinox_btw gebusted aber hacke nicht mehr (er will es nach 2 monaten hochladen xD )

Ich glaube wenn man den Client den ich hatte löscht is er immer noch drauf ich werde einfach meinen computer resetten oder mein mc ordner löschen so dass ihr wisst das ich nicht mehr hacke :)
testen dich

♦ Name: Julian
♦ Alter: 13
♦ Skypename:
♦ Ingamename: RevoxSG

♦ /statsall - Screenshot:
♦ /stats - Screenshot:

♦ PvP Stärken: Rodspamen,sword
♦ PvP Schwächen: bow

♦ Lieblingsmap: Isla,brezze
♦ In welchen Clans warst du schon: Uniqorn,wings,consilex,pownage,obliqht
♦ Sonstiges: Hay
Abgelehnt

♦ Ingamename: blvcksinan,blvcksinanCwAcc unf blvcksinanV2

bewirb dich halt bei noch mehr Clans -> no offense
spiel doch einfach deine stats hoch denn resette stats sagen nich ob du gut bist oder nich

• Like
Reaktionen: ImLeo
Habe mich nur bei Primary beworben

bewirb dich halt bei noch mehr Clans -> no offense

Habe mich bei 2 clans beworben in cloud is es so ich kann nicht rein da die bewerbungs phase closed is und ich bin vllt jz in zantiq falls borito mich nimmt und vllt in primary wenn ich anagenommen werde sonst nirgens.
Ich frage immer nur ob paar clans aushilfe brauchen

Habe mich nur bei Primary beworben

Habe mich bei 2 clans beworben in cloud is es so ich kann nicht rein da die bewerbungs phase closed is und ich bin vllt jz in zantiq falls borito mich nimmt und vllt in primary wenn ich anagenommen werde sonst nirgens.
Ich frage immer nur ob paar clans aushilfe brauchen
ja aber spiel doch erstmal mehr dann wirst du auch bei besseren Clans angenommen
---------> bist ja kein schlechter spieler nur würde ich an deiner stelle erst mehr spielen und mich dann bewerben

ja aber spiel doch erstmal mehr dann wirst du auch bei besseren Clans angenommen
---------> bist ja kein schlechter spieler nur würde ich an deiner stelle erst mehr spielen und mich dann bewerben

Hä ich spiele so viel ich kann des ding is halt ich kann vllt 2 oder 3 tage in der woche ned spielen weils meine mutter nicht erlaubt und auserdem habe ich mich doch bei guten clans beworben.
Ich hoffe borito nimmt mich bzw gibt mir noch eine chance und in primary komme ich vllt auch rein also sind doch 2 gute clans die sehr sehr viele cw gewinnen.
Passt doch xD

Hä ich spiele so viel ich kann des ding is halt ich kann vllt 2 oder 3 tage in der woche ned spielen weils meine mutter nicht erlaubt und auserdem habe ich mich doch bei guten clans beworben.
Ich hoffe borito nimmt mich bzw gibt mir noch eine chance und in primary komme ich vllt auch rein also sind doch 2 gute clans die sehr sehr viele cw gewinnen.
Passt doch xD
Du kleiner schleimer

• Like
Reaktionen: ImLeo und jeqey

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop