Er spielt kein Minecraft mehr, wenn dann sehr inaktiv c:Fnawasistmitruben
Er spielt kein Minecraft mehr, wenn dann sehr inaktiv c:Fnawasistmitruben
1x reicht, oder?Scramblex trag mal bitte den Lose ein gegen Zantiq
Nein1x reicht, oder?
Da sie es immer noch nicht eingetragen haben1x reicht, oder?
Merkt euch, wenn Yannick was will, dann kriegt er es immer.Nein
Da sie es immer noch nicht eingetragen haben![]()
LeoleinMerkt euch, wenn Yannick was will, dann kriegt er es immer.
Schön dass das Kind mal Pc Verbot hat.Bin bis Mittwoch nicht ma PC, aus privaten Gründen werde den cw dann eintragen.
~Scramblex Handy acc.
Du nennst mich Kind, und verfolgst mich im 2er Team von Spawn aus? Na dann überleg noch mal genau mein lieber "Bernhard"Schön dass das Kind mal Pc Verbot hat.
Bin ich ein Kind, weil ich dich mit MinecrAvenger verfolgt habe? Dann ghostkillst du mich (was mir wayne war) schreibst noch gf undso. Und im DM killst du noch Eric und schreibst "wp" Da hast du dir nur gedacht "TOP 5 FÜR MINECRAVENGER"Du nennst mich Kind, und verfolgst mich im 2er Team von Spawn aus? Na dann überleg noch mal genau mein lieber "Bernhard"
Btw habe ich für die Schule gelernt, glaube nicht das dir der Begriff lernen bekannt ist.
Daran erkennt man dass Mc dein Leben ist.Du nennst mich Kind, und verfolgst mich im 2er Team von Spawn aus? N
Um genau zu sein bin ich unter der Woche 1 Stunde am PC & den rest lerne ich und mach aktivitäten.Btw habe ich für die Schule gelernt, glaube nicht das dir der Begriff lernen bekannt ist
dass* - hast wohl schlecht gelernt.Du nennst mich Kind, und verfolgst mich im 2er Team von Spawn aus? Na dann überleg noch mal genau mein lieber "Bernhard"
Btw habe ich für die Schule gelernt, glaube nicht das dir der Begriff lernen bekannt ist.
Wahrscheinlich habe ich Verbot um zu lernen, und woher soll ich wissen das das Minecravanger ist?Bin ich ein Kind, weil ich dich mit MinecrAvenger verfolgt habe? Dann ghostkillst du mich (was mir wayne war) schreibst noch gf undso. Und im DM killst du noch Eric und schreibst "wp" Da hast du dir nur gedacht "TOP 5 FÜR MINECRAVENGER"
Daran erkennt man dass Mc dein Leben ist.
Um genau zu sein bin ich unter der Woche 1 Stunde am PC & den rest lerne ich und mach aktivitäten.
Wahrscheinlich hast du eh Verbot, damit du was lernst.
Wenn wir dich sehen & keinen Tracker haben, sollen wir dich in Ruhe lassen und woanders hin reden wo zu 80% keiner ist oder was?Wahrscheinlich habe ich Verbot um zu lernen, und woher soll ich wissen das das Minecravanger ist?
Hauptsache aber verfolgen, und da fragst du dich wieso ich "wp" schreibe?
Am spawn sollte man eigentlich alle Spieler sehen und nicht michWenn wir dich sehen & keinen Tracker haben, sollen wir dich in Ruhe lassen und woanders hin reden wo zu 80% keiner ist oder was?
Weil auch alle am Spawn chillen nh?Am spawn sollte man eigentlich alle Spieler sehen und nicht mich
Am Anfang der Runde schon ja? xdWeil auch alle am Spawn chillen nh?