kk komme morgenkomm auf unseren ts wir testen dich!
️kk komme morgenkomm auf unseren ts wir testen dich!
️Er ist ein guter Spieler und du bist bae Maltekomm auf unseren ts wir testen dich!
Du warst nicht in Straiqht lol♦ Name
Mein Name lautet Malte.
♦ Alter
Momentan bin ich 13Jahre Jung.
♦ Skypename
Meine Skype-ID lautet Macxyt.13
♦ Ingamename
Ich bin im Besitz von 3 Accounts diese lauten
Macxyt - Main
Mayweather1337 - Second/cwacc
EpsilxnIsBae - Alt
♦ /statsall - Screenshot:
Habe gerade kein Screen sie sehen ungefähr so aus:
2.11K/D /\ 550Wins /\ 14%WL
Hier die "Bugstatsall"
http://prntscr.com/ed0r1e
/\
♦ /stats - Screenshot:
http://prntscr.com/ed0qy3
♦ PvP Stärken:
Rodcombos,wasserfights, schnell Teamplay lernen & lernen wie der Gegner spielt.
Secondarys auch.
♦ PvP Schwächen:
Hillfights/\Bogen/\Hektische Situationen.
♦ Lieblingsmap:
CircleParadise
♦ In welchen Clans warst du schon:
8-BIT /\ Team Wayne /\ Pulse /\ Extrince /\ Straiqth/\ Oxygen/\ ABU$E/\Ruthless/\ Team Shade/\ Crossfire/\Aloa
♦ Sonstiges:
Slain ist bae
Doch, habe 1/2 cws gespect etc aber wenn es dich stört entferne ich es.Du warst nicht in Straiqht lol
Du hast spectated, aber warst nicht im Clan, lol. - Nico war im Clan.^^Doch, habe 1/2 cws gespect etc aber wenn es dich stört entferne ich es.
SaaamDu hast spectated, aber warst nicht im Clan, lol. - Nico war im Clan.^^
Doch ich war im Clan - Soll ich jz auch noch screens von dem "Testspiel" usw hier zeigen, und außerdem was hat das jz mit nico zu tun? xDDu hast spectated, aber warst nicht im Clan, lol. - Nico war im Clan.^^
Zu 'nem Test wurdest duDoch ich war im Clan - Soll ich jz auch noch screens von dem "Testspiel" usw hier zeigen, und außerdem was hat das jz mit nico zu tun? xD
Und sag einfach wenn ich es austragen soll mach ich es Kb auf beef c:
woandersIhr könnt gerne woanders schreiben
Tragt den DQ gegeb Shine aus wtf.
brayner komm am abend nocheinmal auf unseren ts, dann können wir nochmal über die sache reden, aber ich finde es nicht angemessen zu beleidigen und "undercovern" und zu ddosen...Tragt den DQ gegeb Shine aus wtf.
leon xdWTF WTF WTF ALDAAAAAAAAA !!!???!!!
?woanders
wo haben wir undercover oder geddost xdddbrayner komm am abend nocheinmal auf unseren ts, dann können wir nochmal über die sache reden, aber ich finde es nicht angemessen zu beleidigen und "undercovern" und zu ddosen...
?
a ne mit extriq_luxusball "hust" "hust", und das ddosen solltest du schon selber wissen...wo haben wir undercover oder geddost xddd
jo einigermassenIst Andi hier aktiv?
was dagegen?"Elite-Clan" hahahahaha
jakrasser elite-clan