Bist du lustig. Jeder hat eine Signatur mit "SG Player since ...".@690_luxusball mach "meine" Signatur raus.
Bist du lustig. Jeder hat eine Signatur mit "SG Player since ...".@690_luxusball mach "meine" Signatur raus.
xdd halt echtBist du lustig. Jeder hat eine Signatur mit "SG Player since ...".
deine signatur klar@690_luxusball mach "meine" Signatur raus.
Wieso ist deine alte Signatur weg? Die mit "Minecraft legit.. = .."deine signatur klar
ist doch eh schwachsinnig"sg player since .." wen juckts?
als wäre es irgendwas krasses wenn man ein survivalgames spieler ist lmfao
wozu? man weiss ja mittlerweile schon dass sich minecraft legit nicht bocktWieso ist deine alte Signatur weg? Die mit "Minecraft legit.. = .."
Ich fand' sie lustig xDwozu? man weiss ja mittlerweile schon dass sich minecraft legit nicht bockt
angenommen! eine super Bewerbung♦ Name:
Nennt mich bitte einfach Sapiix.
♦ Alter:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
♦ Skypename:
Bekommt ihr auf dem TeamSpeak, falls ich angenommen werde.
♦ Ingamename:
SAPIIX » "Clanwar - Acount"
lixty » "Werde ich bald als Main nutzen, da ich noch einen Reset - Token besitze."
![]()
♦ /statsall - Screenshot:
SAPIIX - All
-> http://prntscr.com/efi3ay
lixty - All
-> http://prntscr.com/efi3y4
♦ /stats - Screenshot:
SAPIIX - 30 Days
-> http://prntscr.com/efi3o0
lixty - 30 Days
-> http://prntscr.com/efi425
![]()
♦ PvP Stärken:
SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.
ROD
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus schwierigen Situationen zu entkommen.
COBWEB
Das TnT habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.
TNT
Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.
FNS
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.
WASSERKAEMPFE
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
TURNS
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.
MAP - KNOWLEDGE
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.
- Arandil -
- Runkulus (eine kleine) -
- Tropical Orient -
- Vancaster -
TAKTITEN
Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.
C/PS
Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.
Mit Mouseabuse komme ich manchmal sogar über 20 (Rekord :c).
♦ PvP Schwächen:
BOW
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
![]()
♦ Lieblingsmap:
Meine absolute/n Favoriten Map/s sind SurvivalGames 6, SurvivalGames 7 und Threeages.
♦ In welchen Clans warst du schon:
Ich war bisher in:
-> NemesisReturns V1
-> Nexus V2
-> SubFlame V2
-> Actricate
-> Resolute
und noch mehr...
♦ Sonstiges:
Ich möchte vorher noch anmerken, dass ich zwei bis drei Monate inaktiv war.
![]()
Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen!
sollte nicht prov. wirkenmuss dich das interessieren?
war früher selber aktiver sg spieler ist aber 2 jahre herangenommen! eine super Bewerbung
sollte nicht prov. wirken
Bad.♦ Name:
Nennt mich bitte einfach Sapiix.
♦ Alter:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt.
♦ Skypename:
Bekommt ihr auf dem TeamSpeak, falls ich angenommen werde.
♦ Ingamename:
SAPIIX » "Clanwar - Acount"
lixty » "Werde ich bald als Main nutzen, da ich noch einen Reset - Token besitze."
![]()
♦ /statsall - Screenshot:
SAPIIX - All
-> http://prntscr.com/efi3ay
lixty - All
-> http://prntscr.com/efi3y4
♦ /stats - Screenshot:
SAPIIX - 30 Days
-> http://prntscr.com/efi3o0
lixty - 30 Days
-> http://prntscr.com/efi425
![]()
♦ PvP Stärken:
SWORD
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe.
ROD
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich gute Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, versuche ich das mein Gegner nicht entkommen kann.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann sehr oft ein Deathmatch austimen lassen. 65% meiner Rod ''Hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus schwierigen Situationen zu entkommen.
COBWEB
Das TnT habe ich auf dem Slot 3, um es zu setzen benutze ich die normale ''3'' auf meiner Tastatur.
TNT
Das TnT habe ich auf dem Slot 5, um es zu setzen benutze ich die normale ''5'' auf meiner Tastatur.
FNS
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen.
WASSERKAEMPFE
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.
TURNS
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute. Allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne.
MAP - KNOWLEDGE
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.
- Arandil -
- Runkulus (eine kleine) -
- Tropical Orient -
- Vancaster -
TAKTITEN
Ich schaffe es manchmal auf SG4 die Leute mit ein bis zwei Hit's in die Schlucht zu boxen.
C/PS
Ich kann meiner Meinung nach schnell klicken. Meine Klicks pro Sekunde betragen meistens 9 - 14.
Mit Mouseabuse komme ich manchmal sogar über 20 (Rekord :c).
♦ PvP Schwächen:
BOW
Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.
![]()
♦ Lieblingsmap:
Meine absolute/n Favoriten Map/s sind SurvivalGames 6, SurvivalGames 7 und Threeages.
♦ In welchen Clans warst du schon:
Ich war bisher in:
-> NemesisReturns V1
-> Nexus V2
-> SubFlame V2
-> Actricate
-> Resolute
und noch mehr...
♦ Sonstiges:
Ich möchte vorher noch anmerken, dass ich zwei bis drei Monate inaktiv war.
![]()
Ich hoffe dir/euch hat meine Bewerbung gefallen!
nice glaube ich kenne dich von früher c:war früher selber aktiver sg spieler ist aber 2 jahre her
du hast hier nix zu melden
War'n joke.
Ich kenn ihn.nice glaube ich kenne dich von früher c:
du hast hier nix zu melden![]()
i know.War'n joke.
U know
Ich kenn ihn.
Und ich hab deine Videos nicht gedisliket hab zwar in com. geschrieben aber war ich net
Klar wir haben mit einem Undercovert der mit seinem Main gespielt hat. Und was für ddos? Meine ich ernst.a ne mit extriq_luxusball "hust" "hust", und das ddosen solltest du schon selber wissen...
ja
klar, hast es nur wieder wie damals in die rsle gruppe gesendetWar'n joke.
U know
Ich kenn ihn.
Und ich hab deine Videos nicht gedisliket hab zwar in com. geschrieben aber war ich net
ich denke wir werden eine lösung finden, komm mal am abend au unseren tsKlar wir haben mit einem Undercovert der mit seinem Main gespielt hat. Und was für ddos? Meine ich ernst.