Inaktiv qute | Elite QSG-Clan

nxtRyug

Mitglied
25 März 2016
1
0
125
20
Name: René
IGN:nxtRyug
Lieblingsmaps: Dust 2 ,highrise,nuketown
PvP Stärken:Rod ,combos ,lava
PvP Schwächen: Cobweb,fns
Warum willst du in denn clan : Wollte schon immer in qute rein:3
Skype:ron.lays
Alter:12
Ranking:30 tage 3,845 all 75,350
Wins:21
K/D:1,58
Ping: 20 bis 13ms
 

leJoshi

Mitglied
14 Dez. 2014
2
1
570
29
Bewerbung:
Jo, mein Name ist Joshi, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.
Zuerst mal mein Skype: joshi2217

MC-Stats usw.:
  • Ingamename: leJoshi
  • Stats: (monthly)
  • Position: 1792 (spiele in der Woche nich mehr sooo viel, aber am Wochenende halt umso mehr, war zb heute morgen noch auf Platz 3000 oder so ^^)
  • Points: 20,920
  • Kills: 506
  • Tode: 122
  • K/D: 4.15
  • Spiele: 175
  • Wins: 54
  • Win-Chance: 30.86%
  • Durchschnittlicher Ping: ca. 17
  • Stärken: Combos, Rod, Secrets, Taktik, Clickspeed, Ping (120k Leitung)
  • Schwächen: manchmal Bow, mehr fällt mir gerade nicht ein
  • Clan-Erfahrung: War in ein paar Hive Clans
Equip:
  • Mikro: T-Bone sc 440 usb und Logitech G35
  • Maus: Razer Deathadder Chroma
  • Tastatur: Roccat Ryos MK Pro (braune Switches, also nicht ganz sooo laut)
Warum ich in qute will:
Ich wollte schon immer in qute, seit es den Clan gibt, doch bisher hatte man dazu nie die Möglichkeit,
aber jetzt geht des ja :D Ich hoffe, dass ich getestet werde und vllt angenommen werde, ich würde mich dann meeeeega freuen :)




 

quitloqYT

Mitglied
1 Mai 2016
0
0
45
21
Hi mein Name ist quitloq,(Tim)
Ich
bin 14 Jahre Alt
Und spiele gerne qsg
Vor
allem Cw´s
◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►
Zu
meinen Stats und
Gegebenheiten
◄►

KD : 3.5
Zu meinen Wins muss ich sagen das
Ich eine lange Zeit kein qsg gespielt habe
Aber ich hatte bevor meinem stats reset über
2k Wins Alltime
◄►
Ich besitze Premium,Ts,Skype,
Und
eine gute Audio
◄►

Ich war schon in diversen qsg Clans

Bsp MidNight
◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►
Warum
ich in qute will ?
◄►◄►

Ich habe Lust auf eine aktiven qsg Clan
Mit vielen guten als auch witzigen cw´s
◄►◄►
Ich
vermisse die alten cw Zeit xD
◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►◄►

 

JustThumb

Mitglied
24 Juni 2015
0
4
230
23
Wien
Hallo lieber QSG-Clan qute!



Da ihr eine Bewerbungsphase eröffnet habt, möchte ich mich hiermit bei euch als Mitglied bewerben! Zunächst möchte ich erläutern wer ich überhaupt bin!



Ich heiße Fabian, bin 15 Jahre alt und komme aus Wien. Ich spiele gerne in meiner Freizeit QSG, aber auch andere Spielmodi sowie, z.B. UHC, Skywars oder auch MineWar. Ich spiele nun Minecraft seit fast 5 Jahren und habe mit Minecraft-PvP im Jahr 2013 angefangen. Als der Spielmodus QSG am 9.Juli 2014 auf dem GommeHD.net-Server verfügbar war, habe ich begonnen aktiver auf dem Server zu spielen. Dadurch wurde auch schnell meine Statistik besser. Nun spiele ich schon seit fast 2 Jahren QSG und man konnte beobachten, wo der Spielmodus richtig gehyped wurde und wo einfach keiner Lust hatte zu spielen aufgrund den Hackern und Tryhardern. Mich hat diese Tiefphase von Anfang Jänner bis Anfang April erwischt. Deswegen bin ich auf einen anderen Server gewechselt, Badlion. Seit April macht QSG wieder Spaß, bin deswegen viel aktiver auf dem Server und spiele öfter QSG mit meinen Freunden. Aufgrund der Tiefphase waren wir meine QSG-Stats egal, so habe ich aufgehört das Spiel ernst zu nehmen. Natürlich versuche ich sie stetig zu verbessern.


Wie bin ich auf qute gekommen?


Kurz von den Weihnachtsferien habe ich Daniel aka. Punchex auf dem Project-QSG-TS kennengelernt. Seitdem kenne ich euch ganz gut und bin meistens mit euch in den Channeln und rede mit euch. Dann habe ich erfahren, dass qlow aka. Jan einen Youtube-Kanal betreibt und dort erfolgreich ist. Mir haben schon dort die CW’s gegen andere Clans gefallen und habe seitdem eine große Lust auf CW's



Warum möchte ich genau eurem Clan beitreten und keinem anderen guten?



Ich möchte bei euch ein Mitglied werden, weil ich mich mit euch sehr gut verstehe, ihr ein sehr guter QSG-Clan seid und weil ich wieder aktiv CW’s spielen möchte.

Clan-Kenntnise:

Ich war bisher bei 3 Clänen:

· Gomme-Piraten

· Astral

· Midnight

Dadurch habe ich schon eine gewisse Clan-Erfahrung!



Stats (30 Tage): https://pl.vc/49qx0
Stats (Insgesamt): https://pl.vc/34t37





Zusätzliche Informationen:

Derzeitiger Ingamename: JustThumb

Besitze ich Premium? Ja, 3 Monate

Besitze ich Ts³? Ja

Mein Skypename: ThumbsCraft

Meine Stärken: Teamplay, Turns, Bowaim

Meine Schwächen: Kämpfe im Wasser



Ich bedanke mich, für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, später mein Können zu beweisen



LG JustThumb aka. Fabian
 
X

xEo7lVHF4aNyKzDC9MHsDEax

Unregistriert
Hallo mein Name ist FinnooxReturns und bin 14Jhre alt.(ps.morgen heiße ich xFaLi) Meine Stärken persönlich sind Ausgeglichenheit und teamplay. Meine Stärken ingame sind ebenfalls teamplay und ich bin gut mit der Rod . Ich denke dass ich gut geeignet bin , da ich auch gerne cw`s mache und ich mag dich als Person. Meine Stats monatlich : Platz 1
K/D : 2.77
W/L 20.5 %
Alltime Stats : Platz 360
K/D : 2.5
W/L 20 %
Ich würde mich riesig über eine Mittelung freuen und ich hoffe ihr konnte etwas über mich erfahren. Bis Bald LG Finn<3;)
Heisse auch Finn lol
 

Akin

Mitglied
15 Apr. 2016
0
0
20
22
Mein Name ist Akin. ich bin 15 Jahre alt. Qsg spiele ich schon seit über einem Jahr. In den 30 Tagen Stats habe ich eine 2,42er KD. Meine Lieblings Map ist Super Mario. Ich besitze Skype sowie auch Teamspeak 3. Meine PvP Stärken sind gut Turns zu blocken, selber Turns zu verteilen und einigermaßen gut mit der Angel zu spielen. Ich habe kein Premium. Mein ms zum Server liegt zwischen 26ms und 30ms. ich war schon in anderen verschiedenen Clans sowie Sg und Qsg. Ich möchte in den Clan, weil ich bock habe mit euch Cws zu machen und Spaß haben will. Danke fürs lesen.
 
H

He3oMn-z_DaIYiiw7sTscoKy

Unregistriert
Die Person, die hier gezwungen ist sämtliche Bewerbungen der 12-Jährigen "qlow-Fanboys" durchzulesen, tut mir sehr leid.
Auch wenn es teilweise witzig ist.
so true

Bewerbung für qute<3
1.Real Name : Marlon Ingame:qutemauli
2.nennt mich Mauli
3.13 Jahre
4.Spiele Hauptsächlich QSG
5.Ich Liebe die Rod
6.Hasse Hacker weil sie nichts drauf haben xD
7.qlow ist mein Vorbild er hat mich zu YT inspiriert LG
8.Heisse seit 3-4 Monaten qutemauli #wegenqlow
9.#QsgIstMeinLeben
10.Habe eine 1.3 KD Monatlich..
11.Bin in Monatlichen stats Platz 7k
12.Bin alltime platz 44k
13.Stärke : Rod,Fns,Secondarys
14.Schwäche : nichts dass ich wüsste xD
15.Würde mich richtig Freuen wenn ich angenommen werde..
16.Habe ne gute Microphon Qualität..
17. Skype : hipstarmauli
18.Ping: 14-21
19.Clan erfahrungen : Jain
20.Liblingsmap: /
21.Ich möchte qute joinen weil ich : Sehr Sehr bock auf Clanwars Habe und ich qlow Feier <3

LG

Und NICHT zu vergessen #qute for the WIN <3
Alles klaar qsgistseinLeben aber ist Platz 7k.. xDD
 
  • Like
Reaktionen: zVipeZz

Tureax

Mitglied
5 März 2016
2
1
565
25
Name: Timon
ING: Tureax
Alter: 14 bald 15 :)
Stats: 30 Tage 4,2 KD und Alltime 3er (war früher aber auch richtig scheisse :D)
Stärken: Schwert und Bogen
Schwächen: Secondaries

Ts und Skype: YA
Premium: Nope
Clan Erfahrung: Pegasuz (war dort Mod)
Sonstige Erfahrung mit dem Netzwerk: Bin bei Gomme Elo platz 3 :c
Warum ICH in qute möchte: qute ist ein sehr cooler Clan und endlich wieder aktiv :D
Mein momentaner Clan Pegasuz nicht mehr so aktiv ist
Und ich hätte Bock mit euch zu spielen
 
P

Plq_Qqm819UifM09nsd16SI0

Unregistriert
Meine qute Bewerbung

Lieber qute-clan ich bins Niclas und bin 12 Jahre alt ich werde am 01.07.2016 13 Jahre ich bin nicht ganz schlecht in PvP meine schwächen : sind bauen Soup , Stärken : "PvP" Blockhitten Bow , ich bin nett und rede gerne mit anderen und mit "Clan-Mitgliedern : Ich habe mega angst vor Spinnen und mag keine Pilze ich habe mein Acc seit einem halben Jahr und bin mit meinen Stats nicht sehr schlecht QSG Stats 30 Tage : Prosition im ranking: 6.177 , Punkte: 9,520 , Kills: 306 , Tode: 309 , K.D 0,99 gespielte Spiele: 321 , Gewonnene Spiele: 17 , Sieg wahrscheinlichkeit: 5,3 Prozent =) werde meine Stats noch Pushen ich hoffe meine Bewerbung Hat euch gefallen
Liebe Grüße Niclas
IGN : quteInDieMitte
 

qrownly

Mitglied
7 Mai 2016
0
0
15
33
Hallo :D
Ich habe dein qute Comeback video gesehen und hatte vor mich zu bewerben.
Meine stats sind ganz OK ca. 2er KD .
Meine schwäche sind die Klicks p/ sek,da ich nur ca. 6-7 in der Sekunde schaffe.
Jedoch wird dies wieder vom ping (16) ausgeglichen.
Ich habe noch nicht sehr viel clanerfahrung . Momentan bin ich leader vom Clan sqndhalf.
Ich würde mich über eine Antwort freuen ! :D
MFG qrownly :)
 

zVipeZz

Premium
20 Juni 2015
7
42
688
23
www.youtube.com
Jo, mein Name ist Jerome, ich bin 15 Jahre alt.
Zuerst mal mein Skype: vipezzyt
MC-Stats usw.:
  • Ingamename: zVipeZz
  • Stats: Unten.
  • Durchschnittlicher Ping: ca. 10-13
  • Stärken: Combos, Rod, Clickspeed, Ping
  • Schwächen: Wasserfights, Bogen
  • Clan-Erfahrung: Army96 (War Mod)
  • Premium: Ja
  • Skype/Ts³: Ja
  • Audio Qualli?: Ja, ist gut

  • Warum ich in qute möchte:
  • Ich bin auf der Suche nach einem Kompetenten und aktiven QSG-Clan
  • Ich bin mir sicher, dass ich das Potential hätte.. Ich habe meine K/D jetzt nochmal gut verbessert und werde weiter dran Arbeiten.
 

Anhänge

  • Stats30d.png
    Stats30d.png
    23 KB · Aufrufe: 0
  • statsall (2).png
    statsall (2).png
    20,1 KB · Aufrufe: 0

Critex

Mitglied
30 Apr. 2015
4
8
253
23
Hallo lieber Qute-Clan.

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne für den Qute-Clan qualifizieren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über mich:
Ich heiße Nils [Ingame: Critex/Critex_YT/SubHengesSub] und werde im Oktober 15 Jahre jung & würde mich selber als freundlich, teamfähig und hilfsbereit einschätzen & bin dazu auch noch ein fairer Spieler.
Meine Hobbies sind Klavier spielen (seit 8 Jahren), mit Freunden etwas zu unternehmen, Youtube-Videos zu produzieren, ins Fitnessstudio zu gehen & natürlich im Spiel Minecraft in dem Spielmodus QuickSurvivalGames auf dem GommeHD-Netzwerk auf meine 0,1er KD zu schwitzen xD :'D (JK).
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch eine Zusammenfassung:

» Name:
Nils (IG: Critex/Critex_YT)
» Alter: 14 (im Oktober 15)
» Stärken: Soup, Bogen, 8 Block (und auch viele andere Formen von Sprintreset), Rod (aber nicht so krass), only Sword, Jump & Run, (realtiv gut mit) Secondarys, kenne viele OP-Secrets (sowohl in QSG, als auch in SG) & auch die ein oder andere gute Route
» Schwächen: mein Ping (schwankt zwischen 70-120, kann jedoch gute Combos geben & er ist manchmal auch auf einer stabilen Ebene von 30-50), ein Bisschen Rod (da ich zwischen der 1.7 & 1.8 Rod switche und mich immer an die jeweilige Rod anpassen/gewöhnen muss & sie wegen meinem Ping auch manchmal spinnt, ich kann jedoch gut rodspammen xDD <3), jedoch habe ich momentan WTFast Premium und einen stabilen Ping von 30-40 & spiele damit sehr gut ^^.
» Stats (QSG): Critex: 3,33er KD Monthly & 2,42er KD Alltime (war mit dem Account Top10-Alltime, doch dann habe ich QSG für eine Zeit vernachlässigt & die KD ist nicht die Beste, da dies mein aller erster Minecraft Account ist, mit dem ich auch QSG gespielt habe, als ich noch schlecht war & QSG erst frisch rausgekommen war. Critex_YT: 7,25er oder 14er KD Monthly (habe mit dem Account erst vor Kurzem wieder angenfangen QSG zu spielen) & 5,32er KD Alltime.
» Premium: GERADE nicht, kann mir jedoch jederzeit Premium kaufen.
» Erfahrung: Ich spiele seit über 5 Jahren Minecraft (davon 3-4 Jahre PvP auf Servern wie Gomme, Timolia, Hive etc. & 1-2 Jahre Singleplayer & auch QSG oder jegliche andere Spielmodi, seitdem sie releast wurden) und habe damit auch schon viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht, viele Freunde gefunden und habe nach 5 Jahren immer noch Spaß am Spiel.
» Sonstiges: Mit meiner geistigen Reife besitze ich auch ein gutes Mikrofon mit einer guten Audioqualität (t.bone SC 450 USB).
Und ich hoffe, dass ihr auch ein Clan seit, der nicht unbedingt auf die KD usw. achtet, sondern auch auf die Freundlichkeit, den Humor, die Teamfähigkeit, die Fairness & allgemein auf den Charakter der Person achtet.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

MfG Critex {Nils} :)
 

W88d

Mitglied
17 Okt. 2015
3
26
643
22

Multoo

Mitglied
14 Okt. 2015
0
1
125
21
Hey,
ich möchte dem qute clan beitreten

meine stärke ist: taktisches spielen und 8 block ( sehr bekannte Soup Taktik für höhere Range)
meine schwäche ist: ein bisschen Bogen :D
meine Lieblings Maps sind: Mall, Skytown, Altmetall und Teen-/BabyRoom

jetzt zu meiner Person:

-ich bin 13 Jahre alt
-auf dem TS werde ich gerne mit ,,Malte" angesprochen
-ich bin sehr ruhig
-ich spiele Klavier seit 9 jahren
-ich Hänge oft mit freunden Im reallife ab
- ich spiele in meiner Freizeit Tischtennis und bin 7. bester aus Westbrandenburg in meiner Altersgruppe

Mein PC Equip
Maus: Razer Deathader Chroma
Tastatur: Razer Blackwidow
Grafikkarte: Geforce GT 730 (ingame durchgehend 200 FPS)

Ich hoffe das ihr euch das durchlest und das jemand aus dem Clan mich in einem 1o1 Kampf testet
LG LegendaryArts/Malte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: eqio
JQfqD0DQGyIfReJmDV2x-LpD_oHWKvjrO3GALQ6dKILMUuoxPqaZEx8QrUjHVpkMIByXWTr3ztC5seGRDyhu22tFMZsrX4XM2-8E5xxWvUc0HIfUW1hAk7N-XwJ-PIPMXRi_kK54


Willkommen auf der Clan-Page von qute! Wir sind ein Clan, der aus sehr guten QSG-Spielern besteht!
Teamspeak: quicksg.de
_____________________________________________________
-QJ0SGnUDvx5qEnUnbv1ijwZkf6qBhXKWdmeHz7gAM4bliboh7PPMyPEQxUhCej0QhzZ77Bhc2H4AM22TTrzEcvU-Tki9-IZYgGuKKm1PO1PasipRuscwEZ8EKBlSlK-hPHTEtMj

Member
_qlow
OlegSyndrom
NexxiHD

Angelegenheit
sprintreset
HengesSub / SubHenges
feliix
| RereaxSG

Punchex
Falko | Legende [spielt kein MC mehr]



Wir nehmen keine Bewerbungen an, da wir ein "privater" Clan sind. Es gibt keinen Leader und es herrscht eine Demokratie.
_____________________________________________________
qWI6PpsTYo49y36RPyLVINWekC-1XGN1CLz0u1svxDXFg-pf5oUUuf5NgS4xcbnXNrd-4XXLYWocem4P4NJc5cZNC6z5dSss0Ep3gjJSpxRL3zgaOBXfH0ML9I9h0gI1XVVknfxj

[W] = WIN[DQ] = Disqualifiziert[L] = LOOSE[P] Pending

qute vs. posh 5-1 [W]
sehr fairer Clan, guter CW

qute vs. ShininqMoon 5-0 [W]
anfangs paar Probleme, jedoch im Endeffekt fairer Clan und gute Spieler!


qute vs. NxtGeneration 5-0 [W]
eigentlich bis zum Ende fairer CW, jedoch respektloses Verhalten nach dem ClanWar


qute vs. Duudes 5-3 [W]
hatten 6 Wochen Pending (für sie 2-1) und danach haben wir aufgeholt :) GG!
Eine Runde:

qute vs. Devize 5-0 [W]

Sehr fairer Clan, GG!
[

qute vs. MidNight 5-0 [W] [FF]

CW war spannend, aber dann hat sich deren Clan geclosed. Stand 2-2, bevor sie geclosed wurden.

qute vs. Distinyyy 2-2 [P]

Sehr spannender CW, gute Spieler.

qute vs. TwistedQSG 2-2 [P]

Echt viel diskutiert :D


Für ClanWars schreib JonnyMine25 in Skype an
_____________________________________________________

Wir freuen uns über jede ClanWar-Anfrage, da wir Lust auf ClanWars haben!

Hallo..
Ich heiße David und bin 10 Jahre alt
Und bin der 3. beste in der Grundschule und gehe in die 4. Klasse

PvP:
Mein ZickZack ist sehr gut und ich mache öfters S-Tap oder auch 8 block wenn ich in schwierigen Situationen bin. Ich trainiere Triathlon und Fussball.
In beiden Sachen bin ich gut und ich hab sehr viele RealLife Freunde
und hänge mit ihnen natürlich ab.
Ich habe leider kein Mikro :c aber werde bald eins bekommen c:

Freizeit: In der Freizeit trainiere ich und fahre Fahrrad.


M.F.G David

Ingame Name : qlowlyy_

Ich wünsche euch einen quten Tag noch c:

Und habe leider chatban :C weil mein freund eZ geschrieben hat -.-
habe noch 65 Tage..
 

SleeplessMC

Mitglied
27 Okt. 2015
0
0
45
22
Yo, ich würde gerne in qute rein kommen. xd
Ich werd' eh nicht rein kommen aber ich probiers einfach mal. ^^

Ich heiße Lukas, bin 15 Jahre alt und war bisher noch nie in einem richtigen Minecraft Clan.
(War mal Clan Leader eines bekannten Deutschen Clans
Ich möchte in qute weil ich schon seit Anfang an rein wollte da ich einfach Lust habe mit n paar coolen Leuten rumzuhängen.
Und das ist auch der Punkt weshalb ich sowieso nicht angenommen werde.
Ich bin kein PvP-Pro und bin auch nicht wirklich an PvP Interessiert.
Bin zwar nicht unbedingt schlecht, kann schnell lernen und bin im Gaming Bereich auch sehr Teamfähig, nur bin ich leider kein Kandidat den man nach Stats oder PvP Skills beurteilen sollte.

Ich habe abwechselnd mal gute und mal schlechte Tage und ich nehme Minecraft nicht so ernst das ich wirklich auf Stats spielen könnte. Ich habe den Spaß an Minecraft verloren und hoffe das ich vielleicht durch qute wieder mehr Spaß an Minecraft bekomme.

Beim spielen habe ich keine Laggs, lediglich beim aufnehmen können mal Laggs vorkommen. Ich bin nett zu Leuten die auch zu mir nett sind, aber kann auch mal rumragen. :D
Ich habe gute Kenntnisse in der Videobearbeitung, ein wenig Grafikdesignkenntnisse und war lange Zeit Webvideoproduzent (YouTube) wobei ich auch minimal erfolgreich war.

Vielleicht konnte ich ja ein wenig euer Interesse wecken und vielleicht kennt mich ja auch einer von euch und falls ihr mehr von mir wissen wollt oder so könnt ihr mich anschreiben und wir können auch reden. ^^

Mein Skype Name: SleeplessDE
 

Mal3xTvCaatsArmy

Mitglied
16 Juni 2015
0
1
130
24
kann ich in den clan bin zwar nicht der beste was die wins angeht aber sonst sehr sehr gut in pvp kannst ja mal bei skype anschreiben:BLOCK_LP BLOCK_LP

LG:Mal3xPvP
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop