Cairpre
Mitglied
- 20 Juni 2015
- 173
- 726
- 460
NEINNN!Ich werde dann mal denn Zugriff auf der Seite von meinen Browser verweigern bis in paar Monaten!![]()
NEINNN!Ich werde dann mal denn Zugriff auf der Seite von meinen Browser verweigern bis in paar Monaten!![]()
Was genau soll das jetzt? Findest du dich jetzt lustig und cool? Ich hatte zwar erst 1x ingame einen Logoskin und dann nie mehr, trotzdem ist er auch nur ein Mensch, wie du und ich, wieso man dann gleich jmd. runtermachen will, weil man ein Mitläufer sein will, verstehe ich nicht. Ach ja, die Kids haten ja alle Logo, weil das alle machen^^Ok jetzt werde ich bestimmt gehatet aber:
Könnt ihr mal aufhören euch zu streiten?
Macht das doch per Unterhaltung und so.
PS: #LOGOHATE @KakaoFlopo
Nicht deshalb.Was genau soll das jetzt? Findest du dich jetzt lustig und cool? Ich hatte zwar erst 1x ingame einen Logoskin und dann nie mehr, trotzdem ist er auch nur ein Mensch, wie du und ich, wieso man dann gleich jmd. runtermachen will, weil man ein Mitläufer sein will, verstehe ich nicht. Ach ja, die Kids haten ja alle Logo, weil das alle machen^^
Von mangelnder Intelligenz kriege ich die Pest.Was genau soll das jetzt? Findest du dich jetzt lustig und cool? Ich hatte zwar erst 1x ingame einen Logoskin und dann nie mehr, trotzdem ist er auch nur ein Mensch, wie du und ich, wieso man dann gleich jmd. runtermachen will, weil man ein Mitläufer sein will, verstehe ich nicht. Ach ja, die Kids haten ja alle Logo, weil das alle machen^^
Hej,Nicht deshalb.
Sondern weil ich ihn hasse.
Du selber hast ja auf deiner Signatur das Bild.
Also machst du 1.9 Hater runter genauso wie andere.
Tja , ist ja voll der Trend.
Von mangelnder Intelligenz kriege ich die Pest.
Ich bin auf dem Gymnasium.Hej,
die Signatur ist nicht von, übrigens spiele ich nur in der 1.9 (Love), ich besuche ein Gymnasium und habe als Leistungsfach Mathematik und Physik, liegst wohl falsch^^ Naja sehen wir mal, wenn du die nächsten Klassen besuchen wirst und irgendwann in die Oberstufe kommst (wenn überhaupt Gymnasium)![]()
Ich bin auf dem Gymnasium.
Da ich noch nicht im 10 Jahrgang bin und somit auch noch keinen Leistungsfach belege , zähle ich mal die Fremdsprachen und AG's auf welche ich auf dem Gymnasium belege:
Fremdsprachen:
-Englisch
-Spanisch
AG's:
-Bilingualer Unterricht (Englisch)
-Bläserklasse (best Name ever) (spielen ein Blasinstrument. In meinem Fall jetzt Saxophon)
Aber ich werde jetzt nicht weiterhin auf mein Privatleben eingehen.
Kenne ich schonAlle Schüler die noch keinen Ständer haben gehen hoch und holen sich einen runter.
~Musiklehrer 2016
Me too.
Niemand braucht irgendwen. Man kann auch einfach das Forum down nehmen und es wäre überhaupt nicht schlimm.Kann man nur zurückgeben lol
69. Beitrag hier.Me too.![]()
hiNiemand braucht irgendwen. Man kann auch einfach das Forum down nehmen und es wäre überhaupt nicht schlimm.
Wenn du so etwas hättest würdest du mir leid tun aber das kann jeder haben tut mir leid ich glaub dir nichtAls Bild, heißt nicht, dass ich den habe und ich muss dir nicht erklären, warum ich den hatte.. (P.s, wenn es dich stört, schau dir das Bild nicht an). Les den Beitrag mal durch, selbst ich mit LRS schaffe das (Alle, die das haben: Ihr packt dass!)
Musst du ja auch nicht, es blockiert mich nicht sehr, da ich fast nur fehlerfrei schreibe :3Wenn du so etwas hättest würdest du mir leid tun aber das kann jeder haben tut mir leid ich glaub dir nicht![]()
Schade das du quittest : (Hallo!
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich nach Wochen Quiten werde.
Die Gründe sind ganz einfach.
Community: alle (67,09%) sind Kiddies.
Du wirst im TS von einem 8-Jährigen bedroht.
RL: Ich möchte mich mal der Freizeit mit Freunden widmen und nicht immer vor dem PC zu sitzen und auf Minecraft konzentrieren.
Leute die Cohl sind:
@DanNick
Mit dir kann man sich hinsetzten und einfach mal zocken
@scharkie41 Mit @DanNick kann man sich auch mit dir Gut unterhaltendass ist Tull!
@SubtraGamesHQ Auch wenn wir uns nicht kennen, bist cooolllliii
Wir sehen uns!
Hallo!
Heute ist der Tag gekommen, an dem ich nach Wochen Quiten werde.
Die Gründe sind ganz einfach.
Community: alle (67,09%) sind Kiddies.
Du wirst im TS von einem 8-Jährigen bedroht.
RL: Ich möchte mich mal der Freizeit mit Freunden widmen und nicht immer vor dem PC zu sitzen und auf Minecraft konzentrieren.
Leute die Cohl sind:
@DanNick
Mit dir kann man sich hinsetzten und einfach mal zocken
@scharkie41 Mit @DanNick kann man sich auch mit dir Gut unterhaltendass ist Tull!
@SubtraGamesHQ Auch wenn wir uns nicht kennen, bist cooolllliii
Wir sehen uns!