Ehhhh soll ich lachen oder weinen?Bitte was? Ich mache am Wenigsten so BeiträgeWillste jetzt beim Team dadurch auffallen, dass du andere Leute auf nichts aufmerksam machst.. Ah okay
Ehhhh soll ich lachen oder weinen?Bitte was? Ich mache am Wenigsten so BeiträgeWillste jetzt beim Team dadurch auffallen, dass du andere Leute auf nichts aufmerksam machst.. Ah okay
Hey,
Vielen Dank für den Quitantrag und dein Interesse am RealLive!
Leider haben die angesprochen Argumente nicht ausgereicht, um uns davon zu überzeugen, dich quitten zu lassen! Dein Quitantrag wurde abgelehnt und du musst weiterhin aktiv im Forum, auf dem Discordserver und auf dem Servernetzwerk bleiben!
Ok Spaß beiseite:
Es war cool mit dir, da du einfach mega nett bist! Quittest du komplett oder wirst du noch hin und wieder InGame anzutreffen sein? :c
Bis denne
#nohomo
Lg
DanNick
1:1 die Antwort der Mods bei meinen Entbannungsanträgen :')
Wie kommst du auf die Zahl?alle (67,09%) sind Kiddies.
Die Wahrheit ist so traurig, dass man schon drüber lachen kannKann man nur zurückgeben lol
Bitte was? Ich mache am Wenigsten so BeiträgeWillste jetzt beim Team dadurch auffallen, dass du andere Leute auf nichts aufmerksam machst.. Ah okay
Ehhhh soll ich lachen oder weinen?
Am besten sich selbst die Schuld geben, dass es solche Menschen gibt... .-.Beides.
lmaoAm besten sich selbst die Schuld geben, dass es solche Menschen gibt... .-.
Ganz ehrlich was habe ich denn bitte gemacht? Ich habe meine Meinung geschrieben Ende, da fragt man sich nicht gleich, warum ein Mensch existiert. Bedank dich bei meiner Mutter im Krankenhaus, lach ruhig drüber, will dich mal sehen, wenn deine Mutter 4x im Monat lebensgefährlich operiert wird. Okay? Und jetzt lach mich bitte wieder aus, ich kenne ja diese Leute.Am besten sich selbst die Schuld geben, dass es solche Menschen gibt... .-.
Nichts...Ganz ehrlich was habe ich denn bitte gemacht?
Und ich habe auch meine Meinung geschrieben.Ich habe meine Meinung geschrieben Ende
Kein lachen vorhanden.Bedank dich bei meiner Mutter im Krankenhaus, lach ruhig drüber, will dich mal sehen, wenn deine Mutter 4x im Monat lebensgefährlich operiert wird. Okay?
Wieso soll ich Supporter sein wollen ? ._.Und jetzt lach mich bitte wieder aus, ich kenne ja diese Leute.
(p.s, wenn du so perfekt bist, wo ist dein Supporterrang)
Habe ich das in meinem Thread gesagt ? q.q ...Denkst wohl ich gehöre zu den Kiddies, sehe aber, dass du sogar jünger bist als ich... "Kiddie"
Wieso sollte ich überhaupt jemanden den Tod wünschen... ? ._.Ist nur meine Meinung und du darfst meiner Mutter auch den Tod wünschen (denke ich doch mal), los, tu's ruhig wenn dir danach ist. Danke!
Kein Bock deinen Beitrag durchzulesen aber ich denke du solltest merken das du nicht willkommen bist das ist das Off-Topic natürlich kann man seinen quit + Gründe hierreinschreiben und dann möchtegernsuppen.... Ausserdem hast du n logoskin wenn ich mich nicht irre also geh logo fanboyenGanz ehrlich was habe ich denn bitte gemacht? Ich habe meine Meinung geschrieben Ende, da fragt man sich nicht gleich, warum ein Mensch existiert. Bedank dich bei meiner Mutter im Krankenhaus, lach ruhig drüber, will dich mal sehen, wenn deine Mutter 4x im Monat lebensgefährlich operiert wird. Okay? Und jetzt lach mich bitte wieder aus, ich kenne ja diese Leute.
(p.s, wenn du so perfekt bist, wo ist dein Supporterrang)
Denkst wohl ich gehöre zu den Kiddies, sehe aber, dass du sogar jünger bist als ich... "Kiddie"
//
Ist nur meine Meinung und du darfst meiner Mutter auch den Tod wünschen (denke ich doch mal), los, tu's ruhig wenn dir danach ist. Danke!
Du wirst #kuhL werden! Versprochen!Hoffe, ich darf auch mal kuhl sein :c ♡
Als Bild, heißt nicht, dass ich den habe und ich muss dir nicht erklären, warum ich den hatte.. (P.s, wenn es dich stört, schau dir das Bild nicht anKein Bock deinen Beitrag durchzulesen aber ich denke du solltest merken das du nicht willkommen bist das ist das Off-Topic natürlich kann man seinen quit + Gründe hierreinschreiben und dann möchtegernsuppen.... Ausserdem hast du n logoskin wenn ich mich nicht irre also geh logo fanboyen
Gerne! :3Ich muss gerade so lachen... immer wieder diese Widersprüche...
thanks for entertaining me.![]()
Bitte verzeih mir. :cNichts...
Aber bei einem Quit möchte der Spieler, der quittet vllt ein paar aufmunternde Worte.
Und dann sowas wie "Ja du bist nicht fame genug, um sowas machen zu dürfen." ist einfach lächerlich.
Und ich habe auch meine Meinung geschrieben.
Wenn du sagst, dass er zu unbedeutend ist, um so einen Thread zu verfassen, bist du in meinen Augen genau so unbedeutend.
Kein lachen vorhanden.
Auch wenn es mir irgendwo Leid tut.
Es geht 1000 Menschen täglich noch schlimmer.
Und 1000 ist noch untertrieben...
Wieso soll ich Supporter sein wollen ? ._.
Und wer hat gesagt, dass ich perfekt bin ? ._.
Also jetzt langt es aber...
Habe ich das in meinem Thread gesagt ? q.q ...
Ich glaube ja nicht, aber passt.
Gedacht habe ich es eigentlich ja auch nicht.
Jedoch möchte ich erwähnen, dass ich das Wort "Kiddie" für die 2 Wörter "geistliche Reife" benutze.
Wieso sollte ich überhaupt jemanden den Tod wünschen... ? ._.
Oder anders gefragt....
Wieso sollte ich mich für fremde Menschen interessieren ?
Noch irgendwelche Zitate, die ich angeblich ausgesprochen/gedacht habe, sie aber nie da waren ?
Habe ich einen Grund, sauer auf dich zu sein ?...Bitte verzeih mir. :c![]()
Ja, ich glaube meine Beiträge machen die Leute wütendHabe ich einen Grund, sauer auf dich zu sein ?...
Deine?Ja, ich glaube meine Beiträge machen die Leute wütend![]()
![]()
Er sollte ihm lieber 1 Folge Boku no Pico zeigen.Sag einfach, das du heute nacht neben sein Bett stehen wirst,und ihn beobachten wirst.
Oder zeig ihn eine Folge X-Factor das unfassbare ,,RoteAugen" oder ,,Der Spiegel der Seele".
Feddich. Jetzt wird er ne Zeit lang in Mama Bett Schlafen.
Tut mir leid , aber sie können leider kein Supporter werden , weil sie noch viel zu jung sind (8 Jahre alt) , und sich respektlos gegenüber andere verhalten.Unnötiger Beitrag, du bist ein ganz normaler Spieler und wenn einer mal eine Pause einlegt/ Kein Minecraft mehr spielt, schreibt diese Person ja auch nicht direkt einen Beitrag.